Heute ist Montag , der 16.05.2022

AWO KV Wiesbaden

Bastian Hans ist neuer Geschäftsführer

Bastian Hans führt seit 1. April die Geschäfte der AWO Wiesbaden. Seine Vorgänger haben den Kreisverband nach einer Insolvenz in Eigenverantwortung weitestgehend restrukturiert.

mehr...
AWO KV Rostock

Geschäftsführer muss gehen

Die AWO Rostock hat ihren Geschäftsführer Lars Hinneburg abberufen. Über die Gründe für den Rauswurf schweigt der Verband.

mehr...
AWO LV Schleswig-Holstein

Finanzvorstand muss Posten räumen

Die AWO Schleswig-Holstein hat ihren Finanzvorstand Bernd Schubert abberufen. Eine Nachfolge gibt es noch nicht.

mehr...
AWO Bundesverband

Jens Schubert tritt als Vorsitzender zurück

Jens Schubert gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der AWO ab. Er stand nur für kurze Zeit an der Spitze des Bundesverbandes.

mehr...
AWO Region Hannover

Gordon Braun verstärkt den Vorstand

Seit 1. Januar gehört Gordon Braun zum Vorstand der AWO Region Hannover. Für den Verband hat er schon einmal gearbeitet.

mehr...
AWO KV Braunschweig

Stefan Schaper steigt zum Geschäftsführer auf

Mit Stefan Schaper hat die AWO Braunschweig seit 1. Januar einen neuen Geschäftsführer. Er arbeitet seit über zwei Jahrzehnten für den Kreisverband.

mehr...
AWO KV Bremerhaven

Eckart Kroon wechselt zur AWO

Ab 1. Januar 2022 ist Eckart Kroon Geschäftsführer der AWO Bremerhaven. Für die AWO hat er in der Vergangenheit schon einmal gearbeitet.

mehr...
AWO KV Rhein-Oberberg

Evelyn Timm übernimmt die Geschäftsführung

Evelyn Timm ist seit 1. Dezember die neue Geschäftsführerin der AWO Rhein-Oberberg. Zuletzt arbeitete sie für eine katholische Ordensgemeinschaft.

mehr...
AWO KV Erding

Florian Selg wechselt zur AWO

Ab 1. November ist Florian Selg neuer Vorstand der AWO Erding. Seine Vorgänger mussten im Sommer den Verband verlassen.

mehr...
AWO KV Darmstadt

Hendrik Eggers wechselt zur AWO

Die AWO Darmstadt hat mit Hendrik Eggers einen neuen Geschäftsführer. Zuletzt war er Führungskraft bei einer konfessionellen Stiftung.

mehr...
AWO UB Münsterland-Recklinghausen

Neue Doppelspitze übernimmt ab August

Melanie Angermund und Melanie Queck führen ab August die AWO Münsterland-Recklinghausen. Für beide ist es ein Aufstieg innerhalb des Verbands.

mehr...
AWO Bundesverband

Neues Präsidiumsduo tritt Amt an

Seit 19. Juni stehen Kathrin Sonnenholzner und Michael Groß an der Spitze des AWO-Bundespräsidiums. Mit der Neubesetzung feiert der Wohlfahrtsverband eine Premiere.

mehr...