Heute ist Montag , der 16.05.2022

Diakoneo

Daniel Weiß leitet drei Kliniken

Seit Anfang Mai ist Daniel Weiß Geschäftsführer der Diakoneo-Kliniken in Neuendettelsau und Schwabach sowie der Rangauklinik. Der 41-Jährige wechselte von einer großen privaten Krankenhauskette zu dem Sozialunternehmen.

mehr...
ASB LV Sachsen

Stefan Mette übernimmt die Geschäftsführung

Stefan Mette ist seit Anfang Mai Geschäftsführer des ASB in Sachsen. Seine Vorgängerin war nur kurze Zeit im Amt.

mehr...
Diakonie Christophorus

Nikolai Kohl komplettiert den Vorstand

Seit Anfang April ist Nikolai Kohl pädagogischer Vorstand der Diakonie Christophorus in Göttingen. Der 43-Jährige wechselte aus einem völlig anderen Bereich zu dem christlichen Unternehmen.

mehr...
Evangelische Heimstiftung

Johannes Miller steigt zum Regionaldirektor auf

Seit Anfang Mai ist Johannes Miller Regionaldirektor für die Region Kurpfalz/Ortenau der Evangelischen Heimstiftung. Der Sozialpädagoge begann seine Karriere beim Unternehmen vor 22 Jahren.

mehr...
Malteser Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg

Anja Remmert ist die neue Geschäftsführerin

Anja Remmert ist seit 1. Mai Diözesan- und Bezirksgeschäftsführerin der Malteser in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg. Sie kennt die Malteser gut.

mehr...
Verein für Innere Mission in Bremen

Thomas Krebs übernimmt den kaufmännischen Vorstand

Seit 1. April ist Thomas Krebs kaufmännischer Vorstand bei der Inneren Mission Bremen. Der 37-Jährige hat bereits vor zehn Jahren in anderer Funktion für den Träger gearbeitet.

mehr...
Kplus Gruppe

Christian Adolphs ist kaufmännischer Leiter von Klinik

Mit Christian Adolphs hat das St. Josef Krankenhaus in Hilden seit Anfang Mai einen neuen kaufmännischen Leiter. Der 34-Jährige hat seine Karriere in der Wissenschaft gestartet.

mehr...
DiCV Rottenburg-Stuttgart

Nadja Lück ist Regionalleiterin

Seit 1. Mai 2022 ist Nadja Lück Regionalleiterin der Caritas Schwarzwald-Alb-Donau. Sie bringt viel Erfahrung aus der Stiftungsarbeit mit.

mehr...
Caritas Mettmann

Hans-Werner Wolff verstärkt den Vorstand

Seit dem 1. April 2022 ist Hans-Werner Wolff zweiter Vorstand der Caritas Mettmann. Die Stelle wurde neu geschaffen.

mehr...
AWO KV Wiesbaden

Bastian Hans ist neuer Geschäftsführer

Bastian Hans führt seit 1. April die Geschäfte der AWO Wiesbaden. Seine Vorgänger haben den Kreisverband nach einer Insolvenz in Eigenverantwortung weitestgehend restrukturiert.

mehr...
St. Franziskus-Stiftung Münster

Thorsten Keuschen wird Regionalgeschäftsführer von Kliniken

Zum 1. Mai übernimmt Thorsten Keuschen die Regionalgeschäftsführung Ahlen, Beckum und Hamm der St. Franziskus-Stiftung. Der Betriebswirt ist ein Kenner der katholischen Krankenhausbranche.

mehr...
DRK Trägergesellschaft Süd-West

Rainer Dannegger führt Geschäfte im Saarland

Rainer Dannegger ist seit 1. April geschäftsführender Direktor der DRK Krankenhaus GmbH Saarland. Er ist seit längerem in leitender Funktion bei der DRK Trägergesellschaft Süd-West.

mehr...