BRK KV Kitzingen
Felix Wallström zum Geschäftsführer ernannt

Künftiger Geschäftsführer Wallström © BRK KV Kitzingen
Felix Wallström ist ab 1. November Geschäftsführer des BRK Kreisverbands Kitzingen. Er folgt auf Harald Erhard, der als Geschäftsführer zum BRK Bezirksverband Unterfranken wechselt.
KITZINGEN - Wallström hat ein Duales Studium in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement absolviert. Zurzeit macht er seinen Master in Management und Führungskompetenz an der Katholischen Hochschule Freiburg. Aktuell arbeitet der 23-Jährige in der Verwaltung des Klinikums Würzburg Mitte. Davor war er Assistent der Geschäftsführung der Stiftung Juliusspital Würzburg.
Der BRK Kreisverband Kitzingen ist einer von 73 Kreisverbänden des BRK Landesverbands Bayern und hat über 8000 Mitglieder. Neben Bevölkerungsschutz und Bereitschaftsdiensten bietet der Kreisverband Beratungsangebote für Senioren und Familien sowie einen Suchdienst an. rs