Heute ist Sonntag , der 14.08.2022

Volkssolidarität RV Elbtalkreis-Meißen

Verstoß gegen Datenschutz geht erneut vor Gericht

Die Volkssolidarität Elbtalkreis-Meißen hat vor dem Oberlandesgericht Dresden Berufung eingelegt. Auch die Gegenseite ist mit dem Urteil der vorherigen Instanz nicht zufrieden.

mehr...
Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss

Katholisches Altenheim wechselt den Besitzer

Die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss übernimmt den Seniorenstift St. Josef in Gustorf in Nordrhein-Westfalen. Dem Haus stehen Umbauten bevor.

mehr...
ASB LV Bayern

Kontaktdaten aus Coronatests geraten ins Netz

Aus Testzentren des ASB in Bayern sind Daten von Getesteten an die Öffentlichkeit gelangt. Der Verband hat Abhilfe geschaffen.

mehr...
Paritätische Pflege Schleswig-Holstein

Schlechte Masken sollen Coronaausbruch verursacht haben

In einem Pflegeheim im schleswig-holsteinischen Boostedt sollen mangelhafte Schutzmasken aus dem Hilfspaket des Bundes für einen Corona-Ausbruch verantwortlich sein. Es gab auch Todesopfer.

mehr...
ASB Niedersachsen

Landgericht lässt weitere Klage gegen Ex-Geschäftsführer zu

Die Staatsanwaltschaft hat einen ehemaligen Geschäftsführer zweier Tochtergesellschaften des ASB Niedersachsen wegen ungerechtfertigten Gehaltszahlungen angeklagt. Er sitzt bereits im Gefängnis.

mehr...
Neverland

Geschäftsführerin schreibt Brandbrief an Mitarbeitende

Die Geschäftsführerin der paritätischen Neverland hat einen Brandbrief veröffentlicht. Anschließend müssen mehrere Mitarbeitende gehen.

mehr...