Heute ist Mittwoch , der 15.07.2020

Wohlfahrt Intern
www.wohlfahrtintern.de
Lebenshilfe Bad Kreuznach
Aktualisiert am 25.05.2020 - 11:51

Neue Doppelspitze nimmt Arbeit auf

Christina Gei-Weyand und Benjamin Rubröder führen seit April gemeinsam die Geschäfte der Lebenshilfe Bad Kreuznach. Ihren Einstieg haben sich die beiden anders vorgestellt.

Die bisherige Geschäftsführerin, Martina Hassel, ist bereits seit Ende vergangenen Jahres von der Geschäftsführung freigestellt, berichtet die Allgemeine Zeitung. Benjamin Rubröder war zuvor ihr Stellvertreter. Das neue Geschäftsführungsteam hätte sich eine leichtere Zeit als eine Pandemie für den Einstieg gewünscht, sagte Christina Gei-Weyand der Allgemeinen Zeitung. Aber man wachse ja mit den Herausforderungen. 

Die Lebenshilfe Bad Kreuznach betreibt eine integrative Kindertagesstätte und einen Förderkindergarten mit zwei Standorten. Außerdem hat der Träger betreute Wohnangebote und einen familienunterstützenden Dienst. rv
  

© Wohlfahrt Intern