Heute ist Montag , der 28.09.2020

ASB Bundesverband
Exklusiv

Uwe Martin Fichtmüller ist Hauptgeschäftsführer

Der Bundesverband des ASB hat mit Uwe Martin Fichtmüller ab Oktober einen neuen Hauptgeschäftsführer. Er steht dann an der Spitze eines Führungstrios.

mehr...
Lebenshilfe Kleve
Exklusiv

Stephan Roman Brockschmidt steigt zum Geschäftsführer auf

Ab 1. September übernimmt Stephan Roman Brockschmidt die Geschäftsführung der Lebenshilfe Kleve. Er hat bereits mehrere Stationen im Unternehmen durchlaufen.

mehr...
Marli
Exklusiv

Kai Noetzelmann übernimmt alleinige Geschäftsführung

Seit 1. August ist Kai Noetzelmann alleiniger Geschäftsführer des Behindertenhilfeträgers Marli. Er ist bereits seit 16 Jahren im Unternehmen.

mehr...
Lebenshilfe Gifhorn
Exklusiv

Neue Doppelspitze übernimmt Führung

Tanja Heitling ist seit Anfang Juli Geschäftsführerin der Lebenshilfe Gifhorn. Gemeinsam mit Markus Müller bildet sie das neue Führungsduo des Trägers.

mehr...
Lebenshilfe Südliche Weinstraße
Exklusiv

Marina Hoffmann ist hauptamtliche Vorständin

Die Lebenshilfe Südliche Weinstraße hat ihre Satzung und Struktur geändert. Die Geschäftsführerin der Tochterunternehmen, Marina Hoffmann, ist jetzt auch hauptamtliche Vorständin des Vereins.

mehr...
Lebenshilfe Bad Kreuznach
Exklusiv

Neue Doppelspitze nimmt Arbeit auf

Christina Gei-Weyand und Benjamin Rubröder führen seit April gemeinsam die Geschäfte der Lebenshilfe Bad Kreuznach. Ihren Einstieg haben sich die beiden anders vorgestellt.

mehr...
Paritätischer KV Wolfenbüttel
Exklusiv

Sven Dickfeld übernimmt dritten Geschäftsführerposten

Seit Anfang Mai ist Sven Dickfeld Geschäftsführer des Paritätischen Wolfenbüttel. Es ist nicht der einzige Verband, den er leitet.

mehr...
Lebenshilfe Delmenhorst und Landkreis Oldenburg
Exklusiv

Tina Cappelmann und Thomas Heyen steigen auf

Die Lebenshilfe Delmenhorst hat mit Tina Cappelmann und Thomas Heyen seit Mai eine Doppelspitze. Beide sind dem Verband seit Langem treu.

mehr...
Volkssolidarität KV Zwickauer Land
Exklusiv

Jens Heinz übernimmt Geschäftsführung ab Juli

Ab Anfang Juli leitet Jens Heinz die Volkssolidarität Zwickauer Land. Zuvor war er bereits ehrenamtlich im Verband aktiv.

mehr...
Volkssolidarität Barnim
Exklusiv

Anika Sponner ist Geschäftsführerin

Die Volkssolidarität Barnim hat ihre Organisation verändert. Als neue Geschäftsführerin ist Anika Sponner für einen bestimmten Bereich zuständig.

mehr...
ASB RV Südbaden
Exklusiv

Patrick Scholder führt Geschäfte ab Ende März

Patrick Scholder übernimmt Ende März die Geschäftsführung des ASB Südbaden. Sein Vorgänger holte den Verband aus einer Krise.

mehr...
Lebenshilfe Gießen
Exklusiv

Linda Hauk steigt in Führungsteam auf

Die Lebenshilfe Gießen hat mit Linda Hauk ab Ende April eine neue Geschäftsführerin. Einen Teil ihrer vorherigen Aufgaben wird sie behalten.

mehr...