Heute ist Donnerstag , der 20.01.2022

Saarländischer Schwesternverband

Dreierspitze leitet das Unternehmen

Der Saarländische Schwesternverband hat seine Führungsspitze neu aufgestellt. Nicole Grundhöfer-Kukfisz und Nora Burkert verstärken den Vorstand.

mehr...
Lebenshilfe Solingen

Neue Doppelspitze übernimmt die Führung

Mit der neuen Geschäftsführerin Christiane Gairing hat die Lebenshilfe Solingen seit November eine Doppelspitze. Ein Führungsduo war ursprünglich nicht geplant.

mehr...
Lebenshilfe Rhein-Lahn

Harald Emrich übernimmt die Geschäftsführung

Der Vorstand der Lebenshilfe Rhein-Lahn hat Harald Emrich als neuen Geschäftsführer bestellt. Sein Vorgänger sitzt im Gefängnis.

mehr...
Lebenshilfe Limburg Diez

Frank Strotmann ist Geschäftsführer ab April

Die Lebenshilfe Limburg Diez hat ab April 2022 mit Frank Strotmann einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Er ist auch Vorsitzender eines Landesverbandes der Lebenshilfe.

mehr...
Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg

Manuel Arnold ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Seit 1. November ist Manuel Arnold der neue stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Wohlfahrtswerks für Baden-Württemberg. Zuletzt verantwortete er das Controlling eines großen Konzerns.

mehr...
Volkssolidarität Dessau/Roßlau

Timo Triepel ist der neue Geschäftsführer

Seit Ende September ist Timo Triepel Geschäftsführer der Volkssolidarität Dessau/Roßlau. Vor allem in einem Bereich bringt er Expertise mit.

mehr...
Lebenshilfe Braunschweig

Florian König übernimmt die Geschäftsführung

Ab Februar 2022 ist Florian König Geschäftsführer der Lebenshilfe Braunschweig. Mit der Region ist er bestens vertraut.

mehr...
Lebenshilfe Schwäbisch Gmünd

Philipp Goroll übernimmt die Geschäftsführung

Die Lebenshilfe Schwäbisch Gmünd hat mit Philipp Goroll seit 1. September einen neuen Geschäftsführer. Er hat bereits bei mehreren sozialen Trägern gearbeitet.

mehr...
ASB RV Kassel-Nordhessen

Judith Ehret ergänzt Führungsspitze

Der ASB Kassel-Nordhessen hat mit Judith Ehret seit 1. September eine neue Geschäftsführerin. Die Rechtsanwältin hat schon länger Kontakt mit der Sozialwirtschaft.

mehr...
Elsterwerk

Neues Führungsduo nimmt Arbeit auf

Karsten Koch und Mirko Weise bilden seit August die neue Doppelspitze des Unternehmensverbundes Elsterwerk. Beide bringen unterschiedliche Expertisen mit.

mehr...
Lebenshilfe Esslingen

Martin Wirthensohn wird der neue kaufmännische Vorstand

Martin Wirthensohn ist ab Oktober kaufmännischer Vorstand der Lebenshilfe Esslingen. Seine Laufbahn begann bei einem kirchlichen Träger.

mehr...
Fröbel

Physiker übernimmt den Vorsitz im Aufsichtsrat

Peter Rösner ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates von Fröbel. Er bringt viel Erfahrung aus der Bildungsarbeit mit.

mehr...