Heute ist Montag , der 30.11.2020

ASB RV Westhessen

Karin Eichhorn und Tobias Kümper führen gemeinsam

Karin Eichhorn und Tobias Kümper führen seit 1. Oktober gemeinsam den ASB Westhessen. Beide arbeiten schon lange für den Verband.

mehr...
ASB RV Mittelhessen

Sofia Samartzi und Jan-Christoph Czichy bilden Doppelspitze

Seit 1. Oktober hat der ASB Mittelhessen ein neues Führungsduo. Sofia Samartzi und Jan Christoph Czichy haben vor allem in einem Feld Expertise.

mehr...
Paritätischer KV Goslar-Seesen

Volker Bullwinkel übernimmt zusätzlichen Kreisverband

Volker Bullwinkel ist seit 1. Oktober neuer Geschäftsführer des Paritätischen Kreisverbands Goslar-Seesen in Niedersachsen. Es ist nicht der einzige Verband, den er führt.

mehr...
Volkssolidarität Bundesverband

Susanna Karawanskij ist Präsidentin

Die Volkssolidarität hat mit Susanna Karawanskij eine neue Präsidentin. Mit ihr hat der Verband eine erfahrene Politikerin an die Spitze gewählt.

mehr...
Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal

Martin Schmid ist Geschäftsführer

Seit Anfang Oktober ist Martin Schmid Geschäftsführer der Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal. Er ist ein Eigengewächs des Trägers.

mehr...
ASB Bundesverband

Uwe Martin Fichtmüller ist Hauptgeschäftsführer

Der Bundesverband des ASB hat mit Uwe Martin Fichtmüller ab Oktober einen neuen Hauptgeschäftsführer. Er steht dann an der Spitze eines Führungstrios.

mehr...
Lebenshilfe Kleve

Stephan Roman Brockschmidt steigt zum Geschäftsführer auf

Ab 1. September übernimmt Stephan Roman Brockschmidt die Geschäftsführung der Lebenshilfe Kleve. Er hat bereits mehrere Stationen im Unternehmen durchlaufen.

mehr...
Marli

Kai Noetzelmann übernimmt alleinige Geschäftsführung

Seit 1. August ist Kai Noetzelmann alleiniger Geschäftsführer des Behindertenhilfeträgers Marli. Er ist bereits seit 16 Jahren im Unternehmen.

mehr...
Lebenshilfe Gifhorn

Neue Doppelspitze übernimmt Führung

Tanja Heitling ist seit Anfang Juli Geschäftsführerin der Lebenshilfe Gifhorn. Gemeinsam mit Markus Müller bildet sie das neue Führungsduo des Trägers.

mehr...
Lebenshilfe Südliche Weinstraße

Marina Hoffmann ist hauptamtliche Vorständin

Die Lebenshilfe Südliche Weinstraße hat ihre Satzung und Struktur geändert. Die Geschäftsführerin der Tochterunternehmen, Marina Hoffmann, ist jetzt auch hauptamtliche Vorständin des Vereins.

mehr...
Lebenshilfe Bad Kreuznach

Neue Doppelspitze nimmt Arbeit auf

Christina Gei-Weyand und Benjamin Rubröder führen seit April gemeinsam die Geschäfte der Lebenshilfe Bad Kreuznach. Ihren Einstieg haben sich die beiden anders vorgestellt.

mehr...
Paritätischer KV Wolfenbüttel

Sven Dickfeld übernimmt dritten Geschäftsführerposten

Seit Anfang Mai ist Sven Dickfeld Geschäftsführer des Paritätischen Wolfenbüttel. Es ist nicht der einzige Verband, den er leitet.

mehr...