Heute ist Mittwoch , der 14.04.2021

DRK KV Altenkirchen

Diplom-Kaufmann ist neuer Geschäftsführer

Marcel Brenner führt seit April das DRK Altenkirchen. In der Sozialwirtschaft war er bisher nur ehrenamtlich tätig.

mehr...
DRK KV Hünfeld

Stefan Bott wechselt die Branche

Ab April ist Stefan Bott Geschäftsführer des DRK Hünfeld. Es ist seine erste Stelle bei einem Wohlfahrtsverband.

mehr...
DRK KV Rottweil

Ralf Bösel ist Geschäftsführer ab Juli

Das DRK Rottweil hat ab Juli einen neuen Geschäftsführer. Mit Ralf Bösel übernimmt ein erfahrener DRK-Mann die Position.

mehr...
DRK-Kliniken Nordhessen

Alexander Lottis erweitert Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der DRK-Kliniken Nordhessen hat mit Alexander Lottis seit Januar ein neues Mitglied. Seine Expertise auf einem bestimmten Gebiet ist für das Unternehmen besonders nützlich.

mehr...
DRK KV Hamburg-Harburg

Sigrun Deneke ist jetzt Vorstandsmitglied

Anfang des Jahres ist Sigrun Deneke als drittes Mitglied zum Vorstand des DRK Hamburg-Harburg gestoßen. Schon während ihres Studiums befasste sie sich mit einem für die Wohlfahrt wichtigen Thema.

mehr...
DRK LV Oldenburg

Daniela-Florina Udrea steigt zur Geschäftsführerin auf

Seit 1. Januar ist Daniela-Florina Udrea Geschäftsführerin des DRK Landesverbands Oldenburg. Über die Zukunft des Trägers hat sie sich schon Gedanken gemacht.

mehr...
DRK KV Böblingen

Alexander Huth leitet jetzt Verband

Alexander Huth ist seit Beginn dieses Jahres Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes Böblingen. Für die Leitung eines DRK-Verbandes ist er besonders qualifiziert.

mehr...
DRK KV Rügen-Stralsund

Wirtschaftsingenieur rückt zum Vorsitzenden auf

André Waßnick ist seit Januar neuer Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender des DRK Rügen-Stralsund. Bevor er in die Wohlfahrt wechselte, arbeitete er viele Jahre in einer anderen Branche.

mehr...
Schwesternschaft München vom BRK

Cornelia Krause wird Krankenhausdirektorin

Cornelia Krause leitet seit 1. Januar die Rotkreuzklinik Wertheim. Mit ihr hat sich die Klinik eine ausgewiesene Pflegeexpertin an die Spitze geholt.

mehr...
DRK KV Witten

Michael Vucinaj wechselt Kreisverband

Seit 1. Januar 2020 ist Michael Vucinaj Vorstand des DRK Witten. Er verlässt dafür einen benachbarten Verband.

mehr...
DRK LV Hamburg

Jurist zum Präsidenten gewählt

Michael Labe ist ab 17. Januar neuer Präsident des DRK Landesverbands Hamburg. Es ist nicht das einzige Ehrenamt, das der Jurist bekleidet.

mehr...
Schwesternschaft München vom BRK

Alexandra Zottman führt Klinikverbund alleine

Ab Januar 2020 leitet Alexandra Zottmann die Kliniken der Schwesternschaft München. Im Unternehmen gab es zuletzt mehrfach Führungswechsel.

mehr...