Heute ist Samstag , der 05.12.2020

BRK KV Neuburg-Schrobenhausen

Anton Gutmann steigt zum Geschäftsführer auf

Mit Anton Gutmann hat das BRK Neuburg-Schrobenhausen ab März 2021 einen neuen Geschäftsführer. Mit der Arbeit beginnt er schon jetzt.

mehr...
BRK KV Lindau

Sozialwirt ist neuer Geschäftsführer

Roman Gaißer ist seit 1. Oktober Geschäftsführer des BRK Lindau. Im Kreisverband ist er ein bekanntes Gesicht.

mehr...
DRK KV Odenwaldkreis

Ingenieur übernimmt Geschäftsführung ab 2021

Mit Frank Sauer hat das DRK Odenwaldkreis ab Januar 2021 einen neuen Geschäftsführer. Der 56-Jährige hat Erfahrung in vielen Branchen.

mehr...
BRK

Andreas Tenhofen ist kaufmännischer Leiter

Mit Andreas Tenhofen hat das BRK seit 1. September einen neuen kaufmännischen Leiter. Er kommt aus der freien Wirtschaft.

mehr...
DRK Blutspendedienst West

Holger Praßel komplettiert Doppelspitze

Seit 1. Oktober ist Holger Praßel neuer kaufmännischer Geschäftsführer des DRK Blutspendedienst West. Seine berufliche Erfahrung ist vielfältig.

mehr...
BRK Bezirksverband Schwaben

Robert Augustin führt Geschäfte ab März 2021

Robert Augustin übernimmt zum 1. März 2021 die Geschäftsführung des BRK Schwaben. Seit über 20 Jahren arbeitet er für das BRK.

mehr...
DRK KV Mainz-Bingen

Rettungsingenieur übernimmt Führung

Der DRK Kreisverband Mainz-Bingen hat seit Anfang September einen neuen Geschäftsführer. Michael Kurz leitete zuvor einen anderen DRK-Verband in Rheinland-Pfalz.

mehr...
DRK KV Vorderpfalz

Carlo Bansah ist Geschäftsführer

Mit Carlo Bansah hat das DRK Vorderpfalz seit Anfang September einen neuen Geschäftsführer. Er startete beruflich in der IT-Branche.

mehr...
DRK KV Hildesheim-Marienburg

Tochtergesellschaft geht in die Insolvenz

Herbert van Loh soll eine Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverbands Hildesheim-Marienburg retten. Der neue Geschäftsführer übt dafür persönlichen Verzicht.

mehr...
DRK KV Ulm

Ehrenamtler wird Geschäftsführer

Ab Oktober ist Tobias Schwetlik Geschäftsführer des DRK Ulm. Mehr als die Hälfte seines Lebens war er ehrenamtlich beim DRK aktiv.

mehr...
DRK KV Altenkirchen

Diplom-Kaufmann ist neuer Geschäftsführer

Marcel Brenner führt seit April das DRK Altenkirchen. In der Sozialwirtschaft war er bisher nur ehrenamtlich tätig.

mehr...
DRK KV Hünfeld

Stefan Bott wechselt die Branche

Ab April ist Stefan Bott Geschäftsführer des DRK Hünfeld. Es ist seine erste Stelle bei einem Wohlfahrtsverband.

mehr...