Heute ist Donnerstag , der 20.01.2022

BRK KV Kelheim

Neues Führungsduo startet im Februar

Christoph Kühnl und Michael Reil übernehmen im Februar die Geschäftsführung des BRK Kreisverbandes Kelheim. Beide waren schon für das Rote Kreuz aktiv.

mehr...
BRK

Elke Frank ist stellvertretende Geschäftsführerin

Beim BRK gibt es mit Elke Frank als neue stellvertretende Geschäftsführerin einen Wechsel an der Verbandsspitze. Sie bringt vielseitige Erfahrung in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft mit.

mehr...
DRK KV Schleswig-Flensburg

Marc Heeschen wechselt Kreisverband

Marc Heeschen ist seit Jahresbeginn Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes Schleswig-Flensburg. Er kam über Umwege zum Roten Kreuz.

mehr...
DRK Trägergesellschaft Süd-West

Udo Langenbacher führt Konzern ab Januar

Udo Langenbacher wird zum 1. Januar Geschäftsführer der DRK Trägergesellschaft Süd-West. Er kommt von einem kommunalen Träger.

mehr...
DRK Bundesverband

Gerda Hasselfeldt bleibt Präsidentin für weitere vier Jahre

Die Bundesversammlung des DRK hat Gerda Hasselfeldt für vier weitere Jahre zur Präsidentin gewählt. Vor allem ein Thema liegt ihr am Herzen.

mehr...
DRK Kliniken Berlin

Marcello Fazio übernimmt Leitung in Köpenick

Marcello Fazio ist seit November kaufmännischer Leiter der DRK Kliniken Berlin Köpenick. Er kommt von einer Uniklinik.

mehr...
DRK KV Pforzheim-Enzkreis

Herbert Mann steigt zum Geschäftsführer auf

Herbert Mann ist seit Ende September Geschäftsführer des DRK Pforzheim-Enzkreis. Für das Rote Kreuz ist er seit Jahrzehnten aktiv.

mehr...
DRK KV Kusel

Verband bekommt eine neue Leitung

Stefan Wagner wird neuer Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes Kusel. Noch ist er Buchhalter bei einem anderen DRK-Verband.

mehr...
BRK KV Bad Kissingen

Margit Schmaus wechselt zum BRK

Seit 1. September ist Margit Schmaus die neue Geschäftsführerin des BRK Bad Kissingen. In den vergangenen Jahren war sie als Interimsmanagerin in einem bestimmten Bereich unterwegs.

mehr...
DRK Kliniken Nordhessen

Chefarzt steigt zum Geschäftsführer auf

Christian Roth führt seit 26. Juli die DRK Kliniken Nordhessen. Sein Vorgänger war nicht lange an der Spitze des Unternehmens.

mehr...
DRK KV Villingen-Schwenningen

Stephan Niggemeier steigt zum Geschäftsführer auf

Mit Stephan Niggemeier hat das DRK Villingen-Schwenningen seit 1. August einen neuen Geschäftsführer. Den Verband kennt er seit fast 20 Jahren.

mehr...
DRK KV Borken

Cornelius Rack erweitert den Vorstand

Zum 1. Oktober wird Cornelius Rack Vorstand des DRK Borken. Der Verband hat dann eine Doppelspitze.

mehr...