Heute ist Mittwoch , der 12.08.2020

Bruderhaus Diakonie
Exklusiv

Andreas Lingk steigt zum Vorsitzenden auf

Andreas Lingk ist seit 1. Juni Vorstandsvorsitzender der Bruderhaus Diakonie. Hier bewies er bereits Führungsqualitäten.

mehr...
Diakonie Württemberg
Exklusiv

Annette Noller wird Vorstandsvorsitzende

Ab 1. Dezember ist Annette Noller Vorstandsvorsitzende der Diakonie Württemberg. Die Universitätsprofessorin hat bereits Erfahrung in der freien Wohlfahrt.

mehr...
Diakonie Bayern
Exklusiv

Sabine Lindau wird viertes Vorstandsmitglied

Zum 1. Juni wechselt Sabine Lindau nach zwanzig Jahren bei der Bezirksstelle der Diakonie Bayern in München zum Landesverband. Das Diakonische Werk erhofft sich von der neuen Vorständin vor allem eins.

mehr...
Johanniter-Krankenhaus Genthin-Stendal
Exklusiv

Michael Schmidt ist neuer Direktor

Seit 1. Mai leitet Michael Schmidt das Johanniter-Krankenhaus Genthin-Stendal. Es ist nicht seine erste Anstellung in einer freigemeinnützigen Einrichtung.

mehr...
Agaplesion Allgemeines Krankenhaus Hagen
Exklusiv

Gloria Anheuser besetzt neue Leitungsposition

Ab Mai übernimmt Gloria Anheuser den Posten der Verwaltungsleiterin im Agaplesion Allgemeinen Krankenhaus Hagen. In den Einrichtungen des Trägers ist sie keine Unbekannte.

mehr...
Bhz Stuttgart
Exklusiv

Stefan Klopfer wird Teil der Dreierspitze

Das Bhz Stuttgart hat seit Mai mit Stefan Klopfer einen neuen kaufmännischen Vorstand. Eine Herausforderung in der Landeshauptstadt reizt ihn besonders.

mehr...
SRH Holding
Exklusiv

Andor Toth leitet Krankenhaus in Oberndorf

Mit Andor Toth hat das SRH Krankenhaus Oberndorf ab Juni einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Bei seinem neuen Arbeitgeber ist er kein Unbekannter.

mehr...
Stiftung Diakonissenhaus Friedenshort
Exklusiv

Pfarrerin kommt in dreiköpfigen Vorstand

Ute Riegas-Chaikowksi wird zum 1. Juni theologische Vorständin der Stiftung Diakonissenhaus Friedenshort. Sie verlässt eine langjährige Arbeitsstelle.

mehr...
Berliner Stadtmissoin
Exklusiv

Christian Ceconi wechselt von Kanada nach Berlin

Christian Ceconi ist seit Anfang April theologischer Vorstand der Berliner Stadtmission. Er will Erfahrungen aus seiner Arbeit im Ausland einbringen.

mehr...
SRH Kliniken im Landkreis Sigmaringen
Exklusiv

Jan-Ove Faust kommt nach Corona

Jan-Ove Faust wird Geschäftsführer der SRH Kliniken im Landkreis Sigmaringen. Sein Antrittsdatum hängt vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie ab.

mehr...
Diakonie Südheide
Exklusiv

Verband hat weibliche Doppelspitze

Andrea Böker und Maike Fritze sind seit März Geschäftsführerinnen der Diakonie Südheide. Für beide ist es ein Aufstieg beim Träger.

mehr...
Diakoneo
Exklusiv

Klinikum hat neuen kaufmännischen Direktor

Georg Schmitz ergänzt seit Februar die Führung des Diakonie-Klinikums Schwäbisch Hall. Der kaufmännische Direktor kommt von einem insolventen Träger.

mehr...