Heute ist Sonntag , der 17.01.2021

Diakonie Duisburg

Bildungsreferentin kommt an Verbandsspitze

Anfang April übernimmt Julia Beier die Leitung der Diakonie Duisburg. Die promovierte Theologin bringt Wissen aus der politischen Bildung mit.

mehr...
Diakonieverein Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen

Patrica Metz ist Vorständin

Seit Anfang Januar 2021 ist Patricia Metz kaufmännische Vorständin des Diakonievereins Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen. Die Steuerfachwirtin ist dem Verein seit 20 Jahren treu.

mehr...
Stiftung Kreuznacher Diakonie

Sabine Richter ist theologische Vorständin

Die Stiftung Kreuznacher Diakonie hat seit 16. Dezember mit Sabine Richter eine neue theologische Vorständin. Für den Träger arbeitet sie seit fast zehn Jahren.

mehr...
SRH Holding

Ingenieur in Vorstand berufen

Patrick Mombaur ist neues Vorstandsmitglied der SRH Holding. Der 51-Jährige gibt dafür einen Job in einem Software-Unternehmen in Kanada auf.

mehr...
Diakonie Himmelsthür

Ines Trzaska leitet künftig die Doppelspitze

Ines Trzaska übernimmt im kommenden Sommer den Vorsitz der Diakonie Himmelsthür. An ihrer Seite wird es ein neues Gesicht im Vorstand geben.

mehr...
Agaplesion Diakoniekrankenhaus Seehausen

Dirk Herrmann leitet Klinik ab Januar

Zum 1. Januar 2021 übernimmt Dirk Herrmann die Geschäftsführung des Agaplesion Diakoniekrankenhauses Seehausen. Der Betriebswirt sitzt damit künftig in der Führungsspitze von drei Unternehmen.

mehr...
Agaplesion Ev. Krankenhaus Holzminden

Stefan Bertelsmann führt ab Februar 2021

Das Agaplesion Krankenhaus im niedersächsischen Holzminden hat mit Stefan Bertelsmann ab Februar 2021 einen neuen Geschäftsführer. Er hat schon bei diversen Trägern Leitungserfahrung gesammelt.

mehr...
Agaplesion

Krankenhaus-Geschäftsführer rückt in Konzernspitze auf

Sebastian Polag ergänzt ab Januar 2021 den Vorstand von Agaplesion. Für den 42-jährigen Betriebswirt ist die neue Position ein Karrieresprung.

mehr...
Diakonie Paderborn-Höxter

Sozialpädagogin übernimmt Leitung

Zum 1. Januar übernimmt Vanessa Kamphemann Vorstand und Geschäftsführung der Diakonie Paderborn-Höxter. Die 33-jährige Sozial- und Heilpädagogin bringt sowohl praktisches als auch theoretisches Managementwissen mit.

mehr...
Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands

Oliver Stier rückt an die Spitze

Seit September ist Oliver Stier Vorstandssprecher des Christlichen Jugenddorfwerks Deutschlands. Der Jurist übernimmt damit neue Aufgaben in einem Umfeld, das er schon lange kennt.

mehr...
Diakonie Düsseldorf

Michael Schmidt wird Vorstandsvorsitzender

Zum Frühjahr übernimmt Michael Schmidt den Vorstand der Diakonie Düsseldorf. Die neue Position ermöglicht es dem 56-Jährigen, zwei Tätigkeitsbereiche zu verbinden.

mehr...
Devap

Wilfried Wesemann führt Fachverband

Der Deutsche Evangelische Verband für Altenarbeit und Pflege hat Wilfried Wesemann zu seinem neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Seine Prioritäten hat er schon gesetzt.

mehr...