Heute ist Samstag , der 24.10.2020

LAG FW Bremen

Sonderpädagogin wird Geschäftsführerin

Iris von Engeln ist ab 1. November neue Geschäftsführerin der Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Bremen. Leitungspositionen in der Branche sind ihr nicht fremd.

mehr...
Innere Mission Leipzig

Personalleiter ist Vorstand ab 2021

Ab 1. Januar 2021 ist Sebastian Steeck kaufmännischer Vorstand der Inneren Mission Leipzig. Der Jurist kennt das Unternehmen gut.

mehr...
Krankenhaus Marienstift Braunschweig

Dennis Figlus ergänzt Geschäftsführung

Seit 1. Oktober ist Dennis Figlus neuer Geschäftsführer des Krankenhauses Marienstift in Braunschweig. Der 32-Jährige kennt sich mit Digitalisierung aus.

mehr...
Johannesstift Diakonie

Christoph Dürdoth ist neuer Vorstand Personal

Seit Anfang Oktober ist Christoph Dürdoth Vorstand Personal der Johannesstift Diakonie. Für die Gewinnung von Mitarbeitenden hat er schon eine Strategie.

mehr...
Diakovere

Anästhesist steigt in Führungsgremium auf

Mit Thomas Kersting hat Diakovere seit 1. Oktober einen neuen medizinischen Geschäftsführer. Er hat jetzt eine Doppelfunktion im Unternehmen.

mehr...
Diakonissenanstalt Dresden

Krankenhäuser haben neuen kaufmännischen Direktor

Lars Markewitz ist seit Oktober kaufmännischer Direktor des Diakonissenkrankenhauses und des Krankenhauses Emmaus Niesky in Dresden. Die Position wurde neu geschaffen.

mehr...
Hephata Diakonie

Michael Gerhard wird 2021 kaufmännischer Vorstand

Zum 1. Januar 2021 wird Michael Gerhard neuer kaufmännischer Vorstand der Hephata Diakonie. Nach über 15 Jahren verlässt er dafür einen anderen diakonischen Träger.

mehr...
Agaplesion Allgemeines Krankenhaus Hagen

Alex Hoppe ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

Seit 1. August ist Alex Hoppe Vorsitzender der Geschäftsführung des Agaplesion Allgemeinen Krankenhauses Hagen. Seit über 20 Jahren leitet er konfessionelle Krankenhäuser.

mehr...
Bruderhaus Diakonie

Bernhard Mutschler wird 2021 theologischer Vorstand

Zum 1. März 2021 wird Bernhard Mutschler theologischer Vorstand der Bruderhaus Diakonie. Für ihn ist es ein Branchenwechsel.

mehr...
Ev. Heimstiftung

Elke Eckardt steigt zur Geschäftsführerin auf

Elke Eckardt ist seit 1. August Geschäftsführerin der Evangelischen Heimstiftung. Im Unternehmen ist sie bereits seit 21 Jahren tätig.

mehr...
Diako Flensburg

Pastor ist Rektor und Vorstandsvorsitzender

Seit 1. August ist Dirk Outzen neuer Rektor und Vorstandsvorsitzender der Diako Flensburg. Dafür hat er seine vorherige Arbeitsstelle nach zwei Jahrzenten verlassen.

mehr...
Diakonie Mitteldeutschland

Martina von Witten wird Vorständin ab Februar 2021

Ab Februar 2021 ist Martina von Witten neue kaufmännische Vorständin der Diakonie Mitteldeutschland. Mit Diakonie und Kirche ist sie eng verbunden.

mehr...