Heute ist Mittwoch , der 27.01.2021

Kplus Gruppe

Kai Siekkötter zum Geschäftsführer befördert

Kai Siekkötter steigt in die Geschäftsführung der Kplus-Gruppe auf. Der Träger erweitert seine Leitungsebene aus strategischen Gründen.

mehr...
Kplus Gruppe

Andreas Degelmann übernimmt Führung

Die Kplus Gruppe hat seit Anfang Januar mit Andreas Degelmann einen neuen Geschäftsführer. Er kommt vom möglichen Fusionspartner.

mehr...
Marienkrankenhaus Soest

Tobias Franke steigt zum Direktor auf

Zum kommenden Jahr wird Tobias Franke kaufmännischer Direktor des Soester Marienkrankenhauses. Angefangen hat er in der Einrichtung als Assistent.

mehr...
KJF Klinik St. Elisabeth Neuburg

Alfred Ruppel wird überraschend Geschäftsführer

Der Wechsel kam plötzlich: Geschäftsführerin Ulrike Kömpe verlässt die KJF Klinik St. Elisabeth in Neuburg zum Jahresende. Ihr kommissarischer Nachfolger, Alfred Ruppel, ist mit konfessionellen Unternehmen bestens vertraut.

mehr...
Elisabeth Krankenhaus Recklinghausen

Ulrike Much ist jetzt Geschäftsführerin

Das Elisabeth-Krankenhauses in Recklinghausen hat mit Ulrike Much seit Anfang Dezember eine neue Geschäftsführerin. Ihre Expertise liegt nicht nur in der Buchhaltung.

mehr...
St. Elisabeth-Krankenhaus Leipzig

Peggy Kaufmann führt ab kommendem Jahr die Geschäfte

Das St. Elisabeth-Krankenhaus in Leipzig hat eine neue Geschäftsführerin. Peggy Kaufmann arbeitete fast 20 Jahre bei einem privaten Klinikkonzern.

mehr...
Kath. Karl-Leisner-Trägergesellschaft

Philipp Kehmeier kehrt als Regionaldirektor zurück

Ab Februar 2020 ist Philipp Kehmeier Regionaldirektor des St. Antonius Hospitals Kleve. Für die Einrichtung ist er kein Unbekannter.

mehr...
Malteser Deutschland

Sven Heise ist neuer Regionalgeschäftsführer

Sven Heise hat seit Mitte November als neuer Geschäftsführer der Malteser Sachsen-Brandenburg eine wichtige Aufgabe. Er ist jetzt Chef der letzten beiden Malteser-Krankenhäuser in Ostdeutschland.

mehr...
Caritasverband für das Bistum Magdeburg

Cornelia Piekarski wird neue Direktorin

Cornelia Piekarski wird zum kommenden Jahr Caritas-Diözesandirektorin im Bistum Magdeburg. Den Großteil ihrer Laufbahn absolvierte sie in einem spezifischen Fachgebiet in Berlin.

mehr...
DiCV Hildesheim

Annette von Pogrell wechselt zur Caritas

Der dreiköpfige Vorstand des Caritasverbands für die Diözese Hildesheim hat seit dem Sommer mit Annette von Pogrell ein neues Mitglied. Für einen katholischen Träger ist diese Wahl überraschend.

mehr...
Caritas Herten

Jan Hindrichs kehrt als Geschäftsführer zurück

Jan Hindrichs ist ab Juni 2020 Geschäftsführer der Caritas Herten. Schon heute hat er konkrete Pläne für den Verband.

mehr...
Caritas Olpe

Daniel Gerk steigt in Geschäftsleitung ein

Anfang Dezember stößt Daniel Gerk zur Geschäftsführung des Caritasverbands für den Kreis Olpe. Sein Wechsel von der Konkurrenz kam überraschend.

mehr...