Heute ist Montag , der 27.06.2022

Kplus Gruppe

Nadine Miertsch ist kaufmännische Leiterin in Haan

Seit Mitte Februar ist Nadine Miertsch kaufmännische Leiterin und Prokuristin des St. Josef Krankenhauses Haan. Sie kennt das Haus gut.

mehr...
BBT-Gruppe

Annette Schaade komplettiert Klinikleitung in Koblenz

Zum 1. März 2022 übernimmt Annette Schaade die kaufmännische Leitung am Katholischen Klinikum Koblenz-Montabaur. Sie hat viel Erfahrung im Controlling.

mehr...
DiCV Bamberg

Michael Endres wird neuer Direktor

Zum 1. April wird Michael Endres zweiter Vorstand des Caritasverbandes in der Diözese Bamberg. Nach weniger als einem Jahr bei der Lebenshilfe kehrt er zur Caritas zurück.

mehr...
Malteser

Thomas Kleinert ist Finanzvorstand ab Mai

Zum 1. Mai 2022 übernimmt Thomas Kleinert die Verantwortung für das Finanzressort des Malteser Verbundes. Für die Malteser hat er in der Vergangenheit schon einmal gearbeitet.

mehr...
Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe

Jan-Philipp Kasch ist Regionaldirektor der Kliniken Troisdorf

Seit Anfang des Jahres ist Jan-Philipp Kasch neuer Regionaldirektor der GFO Kliniken Troisdorf. Er ist ein Eigengewächs des Trägers.

mehr...
Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe

Bertin Blömer ist Direktor in Engelskirchen

Das St. Josef-Krankenhaus Engelskirchen hat mit Bertin Blömer seit Anfang des Jahres einen neuen kaufmännischen Direktor. Er hat bereits Führungserfahrung in anderen Kliniken gesammelt.

mehr...
DiCV Limburg

Karl Weber komplettiert die Doppelspitze

Karl Weber ist seit Jahresbeginn zweiter Vorstand der Caritas im Bistum Limburg. Die Stelle war lange vakant.

mehr...
Malteser Hilfsdienst

Danny Effenberger ist neuer Bezirksgeschäftsführer

Danny Effenberger ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer der Malteser in den Diözesen Dresden-Meißen und Görlitz. Seine berufliche Laufbahn begann er im Handwerk.

mehr...
Malteser Hilfsdienst

Martin Wessels führt die Region Nordwest

Martin Wessels ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer der Malteser in der Region Nordwest. Die Stelle wurde neu geschaffen.

mehr...
DiCV Rottenburg-Stuttgart

Matthias Fenger ergänzt den Vorstand

Matthias Fenger wird ab Juli 2022 dritter Vorstand der Caritas im Bistum Rottenburg-Stuttgart. Mit der Arbeit in katholischen Organisationen ist er bestens vertraut.

mehr...
BRK

Angelika Schorer ist die neue Präsidentin

Angelika Schorer ist seit Dezember Präsidentin des BRK. Hauptberuflich arbeitet sie in einer anderen Branche.

mehr...
Alexianer Krefeld

Ralf Paland tritt als Geschäftsführer an

Zum 1. Januar 2022 wird Ralf Paland Geschäftsführer der Alexianer in Krefeld. Der 55-Jährige gibt dafür einen Posten beim Mutterkonzern auf.

mehr...