Heute ist Montag , der 03.10.2022

DiCV Regensburg

Sabine Hehn leitet Kelheimer Klinik

Sabine Hehn ist seit Ende Juni Geschäftsführerin des Caritas-Krankenhauses St. Lukas in Kelheim. Die Übernahme der Einrichtung sorgte kürzlich für Aufregung.

mehr...
St. Elisabeth Gruppe

Führungsduo erweitert die Geschäftsführung

Sabine Edlinger und Simone Lauer sind seit Anfang Juli Geschäftsführerinnen der St. Elisabeth Gruppe. Für beide ist es ein Aufstieg im Konzern.

mehr...
Alexianer

Alexander Mommert wird Regionalgeschäftsführer

Ab November 2022 leitet Alexander Mommert als Regionalgeschäftsführer die Alexianer Potsdam. Er leitete bereits mehrere Kliniken.

mehr...
Katholisches Klinikum Ruhrgebiet Nord

Guido Bunten kommt in die Geschäftsführung

Mit Guido Bunten hat das Katholische Klinikum Ruhrgebiet Nord einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Er arbeitet seit zwei Jahrzehnten für den Konzern.

mehr...
Caritas Emsland

Marion Feldmann steigt zur Geschäftsführerin auf

Mit Marion Feldmann bekommt die Caritas Emsland ab August eine neue Geschäftsführerin. Vor fast 30 Jahren begann sie ihre berufliche Laufbahn beim Verband.

mehr...
Christophorus Trägergesellschaft

Frank Lohmann komplettiert Leitung von Kliniken

Seit Anfang Juni ist Frank Lohmann neuer Geschäftsführer der Christophorus Kliniken Coesfeld-Dülmen-Nottuln. Die Stelle wurde neu geschaffen.

mehr...
DiCV Münster

Pia Stapel und Dominique Hopfenzitz kommen in den Vorstand

Pia Stapel und Dominique Hopfenzitz sind ab August im Vorstand der Caritas für die Diözese Münster. Für beide ist es ein Aufstieg im Verband.

mehr...
Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken

Michael Groß leitet den Bereich Altenhilfe ab Oktober

Zum 1. Oktober 2022 übernimmt Michael Groß die Geschäftsführung der Sparte Altenhilfe der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken. Dafür gibt er eine Führungsposition bei der Muttergesellschaft auf.

mehr...
Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken

Alexander Funk wird neuer Vorsitzender

Zum 1. Juli 2022 wird Alexander Funk Vorsitzender der Geschäftsführung der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken. Er kommt aus der Politik.

mehr...
St. Augustinus Gruppe

Andreas Degelmann kehrt als Geschäftsführer zurück

Andreas Degelmann ist ab Oktober Geschäftsführer der St. Augustinus Gruppe. Nach knapp drei Jahren ist er damit wieder an seiner alten Wirkungsstätte im Einsatz.

mehr...
Verband Katholischer Tageseinrichtungen für Kinder

Paul Nowicki wird neuer Geschäftsführer

Paul Nowicki ist ab August neuer Geschäftsführer des Verbandes Katholischer Tageseinrichtungen für Kinder. Er bringt viel Erfahrung im Kitabereich mit.

mehr...
DiCV Hamburg

Thomas Keitzl ist der neue Direktor

Seit Mitte Mai ist Thomas Keitzl neuer Direktor des Caritasverbandes des Erzbistums Hamburg. Seine Karriere hat er außerhalb der Sozialwirtschaft gestartet.

mehr...