Heute ist Mittwoch , der 21.10.2020

BBT-Gruppe

Neue Leiter koordinieren Regionen

Seit Oktober bilden Frank Mertes und Jérôme Korn-Fourcade die Leitung der BBT-Gruppe für die Region Koblenz-Saffig. Die Positionen hat das Unternehmen neu geschaffen.

mehr...
KJF Werkstätten Regensburg

Evi Feldmeier übernimmt Führung

Die KJF Werkstätten in Regensburg haben seit 1. Oktober mit Evi Feldmeier eine neue Geschäftsführerin. Sie steigt im Unternehmen auf.

mehr...
Caritas Dortmund

Ansgar Funcke übernimmt Vorstandsvorsitz

Die Caritas Dortmund hat mit Ansgar Funcke ab Ende des Jahres einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Dafür gibt er eine Führungsposition bei einem anderen Caritasverband auf.

mehr...
Caritas Krefeld

Neue Doppelspitze ab 2021

Delk Bagusat und Nina Dentges-Kapur führen ab 2021 die Caritas für die Region Krefeld. Für beide ist es ein Aufstieg innerhalb des Verbands.

mehr...
St. Franziskus-Hospital Münster

Annika Wolter komplettiert Führungsduo

Seit 1. August ist Annika Wolter Teil der Geschäftsführung des St. Franziskus-Hospitals Münster. Es ist ihre erste Leitungsstelle bei einem kirchlichen Träger.

mehr...
CWW Paderborn

Zwei Tochtergesellschaften haben ab 2021 neue Leitung

Bei zwei Tochtergesellschaften der Caritas Wohn- und Werkstätten im Erzbistum Paderborn stehen Wechsel an der Spitze an. Matthias Schmidt und Karla Bredenbals führen ab 2021 die Geschäftsbereiche Wohnen und Werkstätten.

mehr...
Elisabeth Vinzenz Verbund

Olaf Heinrich führt Lahnsteiner Krankenhaus

Seit 1. September ist Olaf Heinrich Geschäftsführer des St. Elisabeth Krankenhauses Lahnstein. Seine Karriere begann er als Pfleger.

mehr...
KJF Augsburg

Daniel Kiesel ist neuer Vorstand Soziales

Die Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg hat seit Anfang September mit Daniel Kiesel einen neuen Leiter für den Vorstandsbereich Soziales. Er kommt aus den eigenen Reihen.

mehr...
BBT-Gruppe

Thorsten Eich leitet Krankenhaus in Trier

Seit Anfang September ist Thorsten Eich kaufmännischer Direktor des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in Trier. Er wechselt von einem kommunalen Krankenhaus.

mehr...
Caritas Peine

Pädagogin übernimmt Vorstand

Mit Angela Denecke hat die Caritas Peine seit 1. Juli eine neue Vorständin. In den vergangenen Jahren vertrat sie freie Träger auf politischer Ebene.

mehr...
St. Franziskus-Stiftung Münster

Zwei Krankenhäuser haben neue Leitung

Bei zwei Krankenhäusern der St. Franziskus-Stiftung Münster gab es zum 1. August einen Wechsel an der Spitze. Die neuen Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen.

mehr...
Stiftung Mathias-Spital Rheine

Nicolas Kelly ist zweiter Vorstand

Die Stiftung Mathias-Spital Rheine hat mit Nicolas Kelly zum 1. August ihren Vorstand erweitert. Führungserfahrung im Gesundheitsbereich hat er reichlich.

mehr...