Schwester Euthymia Stiftung

Andreas Krone leitet Hospital in CloppenburgAndreas Krone leitet Hospital in Cloppenburg

Andreas Krone ist seit Anfang April Geschäftsführer des St. Josef-Hospitals in Cloppenburg. Das Haus kennt er schon sehr gut.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


DiCV Aachen

Stephan Jentgens wird neuer DirektorStephan Jentgens wird neuer Direktor

Ab Ende November ist Stephan Jentgens Direktor der Caritas im Bistum Aachen. In der Arbeit mit einer Zielgruppe hat er besonders viel Erfahrung.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


KJF Kliniken Augsburg

Gerd Koslowski leitet KlinikenGerd Koslowski leitet Kliniken

Mit Gerd Koslowski haben die Kliniken der Katholischen Jugendfürsorge in der Diözese Augsburg ab April einen neuen medizinischen Vorstand. In der bayerischen Klinikbranche kennt er sich aus.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


Marienhaus Holding

Christian Quack führt zwei KrankenhäuserChristian Quack führt zwei Krankenhäuser

Zum Jahreswechsel hat Christian Quack die Geschäftsführung für das Katholische Klinikum Mainz sowie für das das Heilig-Geist-Hospital in Bingen übernommen. Zuletzt arbeitete er für einen evangelischen Träger.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


Kath. Kliniken Oberberg

Gesundheitsökonom übernimmt LeitungGesundheitsökonom übernimmt Leitung

Seit Anfang des Jahres ist Jan-Philipp Kasch neuer Geschäftsführer der Katholischen Kliniken Oberberg in Engelskirchen. Sein Talent hat er beim Träger schon unter Beweis gestellt.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


St. Franziskus Hospital

Andreas Pulver leitet insolventes KrankenhausAndreas Pulver leitet insolventes Krankenhaus

Das St. Franziskus Hospital im nordrhein-westfälischen Winterberg hat mit Andreas Pulver seit Mitte Februar einen neuen Geschäftsführer. Der Berater hat Erfahrung mit insolventen Unternehmen.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria

Neue Doppelspitze für Kölner HospitalNeue Doppelspitze für Kölner Hospital

Seit Jahresbeginn leiten Pit Zimmermann und Antonia Gans-Karcz das St. Vinzenz-Hospital in Köln-Nippes. Beide kennen den Träger bestens.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


Klinikum Westmünsterland

Björn Büttner übernimmt in BorkenBjörn Büttner übernimmt in Borken

Das St. Marien-Hospital im westfälischen Borken bekommt ab Juli mit Björn Büttner einen neuen Geschäftsführer. Ein früherer Einstand ist jedoch nicht ausgeschlossen.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


Elisabeth Vinzenz Verbund

Dirk Beutin wird Teil der DreierspitzeDirk Beutin wird Teil der Dreierspitze

Dirk Beutin ist ab April Geschäftsführer des Sankt Elisabeth Krankenhauses in Eutin. Sein bisheriger Werdegang qualifiziert ihn für die Position.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


Kath. Karl-Leisner-Trägergesellschaft

Sascha Sartor wird Sprecher der GeschäftsführungSascha Sartor wird Sprecher der Geschäftsführung

Sascha Sartor ist ab Juli Sprecher der Geschäftsführung der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft sowie des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums. Er kennt sich im Krankenhaussektor bestens aus.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


Stiftung Haus Lindenhof

Psychologe übernimmt Leitung ab SeptemberPsychologe übernimmt Leitung ab September

Wolfgang Wasel wird im September neuer Vorstand der Stiftung Haus Lindenhof. Den Träger hat er mit seinem Fachwissen überzeugt.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


St. Augustinus Krankenhaus Neuwerk

Sebastian Baum ist jetzt GeschäftsführerSebastian Baum ist jetzt Geschäftsführer

Seit Jahresbeginn ist Sebastian Baum Geschäftsführer des St. Augustinus Krankenhauses Neuwerk in Mönchengladbach. Mit nur 41 Jahren hat er bereits viel Managementerfahrung gesammelt.

[weiter...][weiter...]

AbonnierenAnmeldung


Treffer 1 bis 12 von 106

Frage des Monats

Nie stand das deutsche Gesundheitssystem vor einer solchen Herausforderung wie dem Coronavirus. Wird das Gesundheitssystem das aushalten?

Ja

Nein


Ergebnisse

Die aktuelle Ausgabe

Titelthema: Corona

Die Branche kämpft mit den ersten Folgen der neuen Seuche

weiter

Leider falsch - wir korrigieren

Alle Menschen machen Fehler – bei Journalisten sind sie leider gleich gedruckt. Manchmal rutscht uns eine missglückte Formulierung durch, manchmal eine falsche Zahl. Das tut uns leid. Hier finden Sie die Korrekturen.

Probleme auf der Webseite?

Falsche Darstellung, fehlerhafter Link, fehlende Funktion? Bitte melden Sie Probleme mit der Webseite unserem Administrator. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe! Fehler melden

 

Unser Wohlfahrt Intern E-Paper

Lesen Sie Wohlfahrt Intern jetzt auch als E-Paper

E-Paper hier öffnen

Seite weiterempfehlen