Heute ist Donnerstag , der 16.09.2021

Kplus Gruppe

Thomas Karls führt Kliniken in Leverkusen

Thomas Karls ist seit 1. September Geschäftsführer des St. Remigius Krankenhaus Opladen und St. Josef Krankenhaus Wiesdorf. Sein Arbeitsschwerpunkt steht schon fest.

mehr...
Caritas Freiburg-Stadt

Rainer Gantert ist der neue Vorstandsvorsitzende

Seit 1. September ist Rainer Gantert Vorstandsvorsitzender der Caritas Freiburg-Stadt. Den Verband kennt er seit über 15 Jahren.

mehr...
Marienhaus

Sabine Anspach ergänzt Leitung von Kliniksparte

Ab 1. November verstärkt Sabine Anspach das Führungsteam der Kliniksparte der Marienhaus-Gruppe. Sie arbeitete bereits bei mehreren Gesundheitskonzernen.

mehr...
Caritas Darmstadt

Winfried Hoffmann ist der neue Direktor

Seit 1. August ist Winfried Hoffmann Caritasdirektor in Darmstadt. Er engagiert sich in verschiedenen Gremien der Branche.

mehr...
DiCV München und Freising

Hochschulpräsident wechselt zur Caritas

Hermann Sollfrank ist ab 1. Oktober der neue Direktor des Caritasverbandes der Erzdiözese München und Freising. Der 57-Jährige verbrachte fast sein ganzes Berufsleben in der Lehre.

mehr...
St. Elisabeth Krankenhaus Damme

Caritasvorstand ist Interimsgeschäftsführer

Seit 1. August ist Martin Pohlmann Teil des dreiköpfigen Führungsteams im St. Elisabeth Krankenhaus Damme. Im Krankenhausbereich ist er bestens vernetzt.

mehr...
Kath. Karl-Leisner-Trägergesellschaft

Sabine Kisselbach ergänzt Leitungsteam

Seit 15. Juli führt Sabine Kisselbach die Katholische Karl-Leisner-Trägergesellschaft. Die 57-Jährige fokussiert sich besonders auf einen Bereich.

mehr...
Pius-Hospital Oldenburg

Michael Winkler leitet Krankenhaus

Ab 1. November ist Michael Winkler Geschäftsführer des Pius-Hospitals Oldenburg. Mit ihm gewinnt die Einrichtung einen erfahrenen Krankenhausmanager.

mehr...
DiCV Würzburg

Clemens Bieber ist der alleinige Vorstand

Seit 1. Juli führt Clemens Bieber die Caritas Würzburg als Alleinvorstand. Ein Führungsteam soll es vorerst nicht mehr geben.

mehr...
Pro Homine

Johannes Schmitz verlässt das Unternehmen

Nach fünf Monaten als Geschäftsführer von Pro Homine muss Johannes Schmitz gehen. Seine Zuständigkeit galt einem bestimmten Bereich.

mehr...
St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg

Anästhesist führt Krankenhaus

Zum 1. September wird Michael Hitzschke neuer Geschäftsführer des St. Theresien-Krankenhauses in Nürnberg. Beruflich ist er breit aufgestellt.

mehr...
Elisabeth Vinzenz Verbund

Doppelspitze löst sich auf

Sven Langner ist ab 1. Juli alleiniger Geschäftsführer des Elisabeth Vinzenz Verbundes. Sein Kollege verabschiedet sich.

mehr...