Heute ist Samstag , der 05.12.2020

Caritas Kreis Lippe und Stadt Bad Pyrmont

Britta Langner ist neue Geschäftsführerin

Britta Langner ist seit Mitte November Geschäftsführerin der Caritas für den Kreis Lippe und die Stadt Bad Pyrmont. Der Träger belohnt ihren Einsatz beim Aufbau wichtiger Projekte.

mehr...
Mariannen-Hospital Werl

Tobias Franke tritt zusätzliche Leitungsposition an

Tobias Franke ist seit November neuer kaufmännischer Direktor des Mariannen-Hospitals in Werl. Für den Träger des Hauses arbeitet er seit mehreren Jahren.

mehr...
St.-Marien-Stift Friesoythe

Nadine Krefeld ist Geschäftsführerin

Mit Nadine Krefeld hat das St.-Marien-Stift Friesoythe in Niedersachsen seit 1. November eine neue Geschäftsführerin. Die Stelle wurde neu geschaffen.

mehr...
Alexianer Krefeld

Matthias Becker erweitert Geschäftsführung

Matthias Becker ist zweiter Regionalgeschäftsführer der Alexianer Krefeld. Die Stelle hat das Unternehmen neu geschaffen.

mehr...
BAG Katholische Jugendsozialarbeit

Tom Urig leitet Arbeitsgemeinschaft

Seit 1. November ist Tom Urig Geschäftsführer der Bundesarbeitsgemeinschaft Katholische Jugendsozialarbeit. In der Jugendarbeit hat er vielfältige Erfahrung.

mehr...
St. Anna Klinik Löningen

Martin Herbes komplettiert Führungstrio

Mit Martin Herbes hat die St. Anna Klinik Löningen seit 1. November einen neuen klinischen Geschäftsführer. Er bringt zwei Fachgebiete in seine Arbeit ein.

mehr...
Marienhaus Holding

Generalbevollmächtigter verlässt Unternehmen

Thomas Wolfram hat planmäßig zum 31. Oktober seine Tätigkeit als Generalbevollmächtigter der Marienhaus Holding beendet. Neben der Umstrukturierung des Konzerns hatte der 59-Jährige eine weitere schwierige Aufgabe.

mehr...
Caritas-Klinik Maria Heimsuchung

Anke Trefflich ist Verwaltungsdirektorin

Anke Trefflich ist seit 1. Oktober Verwaltungsdirektorin der Caritas-Klinik Maria Heimsuchung in Berlin-Pankow. Sie kennt den Krankenhaussektor gut.

mehr...
St. Franziskus-Stiftung Münster

Daniel Freese leitet Telgter Hospital

Ab 1. Januar 2021 ist Daniel Freese Geschäftsführer des St. Rochus Hospitals Telgte. Es ist ein Aufstieg für den 41-Jährigen.

mehr...
BBT-Gruppe

Neue Leiter koordinieren Regionen

Seit Oktober bilden Frank Mertes und Jérôme Korn-Fourcade die Leitung der BBT-Gruppe für die Region Koblenz-Saffig. Die Positionen hat das Unternehmen neu geschaffen.

mehr...
KJF Werkstätten Regensburg

Evi Feldmeier übernimmt Führung

Die KJF Werkstätten in Regensburg haben seit 1. Oktober mit Evi Feldmeier eine neue Geschäftsführerin. Sie steigt im Unternehmen auf.

mehr...
Caritas Dortmund

Ansgar Funcke übernimmt Vorstandsvorsitz

Die Caritas Dortmund hat mit Ansgar Funcke ab Ende des Jahres einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Dafür gibt er eine Führungsposition bei einem anderen Caritasverband auf.

mehr...