Heute ist Sonntag , der 05.07.2020

Malteser Waldkrankenhaus Erlangen
Exklusiv

Carsten Haeckel übernimmt Leitung

Mit Carsten Haeckel hat das Malteser-Waldkrankenhaus in Erlangen seit November einen neuen Geschäftsführer. Er leitet damit eine der letzten Kliniken des katholischen Ordens.

mehr...
Caritas Gießen
Exklusiv

Ulrich Dorweiler ist neuer Direktor

Am 15. Januar wurde Ulrich Dorweiler Direktor der Caritas Gießen. Den Verband hat er in einem bestimmten Bereich von seiner Führungsqualität überzeugt.

mehr...
Diakonie Eberswalde
Exklusiv

Gerald Ebeling steigt zum Geschäftsführer auf

Seit Anfang Januar leitet Gerald Ebeling die Diakonie Eberswalde im Nordosten Brandenburgs. Dem neuen Geschäftsführer ist der Verband bestens bekannt.

mehr...
Innere Mission München
Exklusiv

Dirk Spohd leitet Altenhilfe

Dirk Spohd ist seit Anfang Januar Geschäftsführer der 'Hilfe im Alter', einer Tochtergesellschaft der Inneren Mission München. Der 49-Jährige hat sich vom Koordinator bis ganz nach oben gearbeitet.

mehr...
Diakonie Gladbeck-Bottrop-Dorsten
Exklusiv

Sebastian Schwager führt Unternehmen ab 2021

Anfang 2021 übernimmt Sebastian Schwager die kaufmännische Geschäftsführung der Diakonie Gladbeck-Bottrop-Dorsten. Mit dem 39-Jährigen holt sich das Unternehmen einen erfahrenen Berater an Bord.

mehr...
Kplus Gruppe
Exklusiv

Kai Siekkötter zum Geschäftsführer befördert

Kai Siekkötter steigt in die Geschäftsführung der Kplus-Gruppe auf. Der Träger erweitert seine Leitungsebene aus strategischen Gründen.

mehr...
Rummelsberger Diakonie
Exklusiv

Unternehmensberater wird neuer Finanzvorstand

Ab 1. April 2020 ist Tobias Gaydoul Finanzvorstand der Rummelsberger Diakonie. Der Diplom-Kaufmann kommt von einem renommierten Beratungsunternehmen.

mehr...
Diakonie Marburg-Biedenkopf
Exklusiv

Theologe leitet Verband

Seit Anfang Januar ist Sven Kepper Geschäftsführer des Diakonischen Werks Marburg-Biedenkopf. Die Theologie ist nicht sein einziges Fachgebiet.

mehr...
DRK KV Hamburg-Harburg
Exklusiv

Sigrun Deneke ist jetzt Vorstandsmitglied

Anfang des Jahres ist Sigrun Deneke als drittes Mitglied zum Vorstand des DRK Hamburg-Harburg gestoßen. Schon während ihres Studiums befasste sie sich mit einem für die Wohlfahrt wichtigen Thema.

mehr...
Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus
Exklusiv

Sascha Altendorf wechselt nach Hamburg

Zum 1. Februar 2020 übernimmt Sascha Altendorf die Geschäftsführung im Evangelischen Amalie Sieveking Krankenhaus in Hamburg. Der Krankenhaussektor ist nicht sein einziges Spezialgebiet.

mehr...
DRK LV Oldenburg
Exklusiv

Daniela-Florina Udrea steigt zur Geschäftsführerin auf

Seit 1. Januar ist Daniela-Florina Udrea Geschäftsführerin des DRK Landesverbands Oldenburg. Über die Zukunft des Trägers hat sie sich schon Gedanken gemacht.

mehr...
DRK KV Böblingen
Exklusiv

Alexander Huth leitet jetzt Verband

Alexander Huth ist seit Beginn dieses Jahres Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes Böblingen. Für die Leitung eines DRK-Verbandes ist er besonders qualifiziert.

mehr...