Heute ist Dienstag , der 26.05.2020

Kath. Karl-Leisner-Trägergesellschaft
Exklusiv

Sascha Sartor wird Sprecher der Geschäftsführung

Sascha Sartor ist ab Juli Sprecher der Geschäftsführung der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft sowie des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums. Er kennt sich im Krankenhaussektor bestens aus.

mehr...
Stiftung Haus Lindenhof
Exklusiv

Psychologe übernimmt Leitung ab September

Wolfgang Wasel wird im September neuer Vorstand der Stiftung Haus Lindenhof. Den Träger hat er mit seinem Fachwissen überzeugt.

mehr...
Diakonie Hasenbergl
Exklusiv

Stefan Fröba wird Vorstand

Seit Januar leitet Stefan Fröba gemeinsam mit Vorstand Gereon Kugler die Diakonie Hasenbergl in München. Der Sozialpädagoge ist dem Verband seit Jahrzehnten treu.

mehr...
Diakonie Aachen
Exklusiv

Heike Keßler-Wiertz rückt zur Vorständin auf

Seit Anfang des Jahres ist Heike Keßler-Wiertz Vorständin der Diakonie Aachen. Ihre vorherige Aufgabe im Unternehmen will die Sozialpädagogin behalten.

mehr...
DRK-Kliniken Nordhessen
Exklusiv

Alexander Lottis erweitert Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der DRK-Kliniken Nordhessen hat mit Alexander Lottis seit Januar ein neues Mitglied. Seine Expertise auf einem bestimmten Gebiet ist für das Unternehmen besonders nützlich.

mehr...
Diakonie Rhein-Kreis Neuss
Exklusiv

Christian Lüder ergänzt Doppelspitze

Seit Anfang Januar leitet Christian Lüder die Diakonie Rhein-Kreis Neuss. Der 50-Jährige kennt das Unternehmen bereits aus einer anderen Perspektive.

mehr...
St. Augustinus Krankenhaus Neuwerk
Exklusiv

Sebastian Baum ist jetzt Geschäftsführer

Seit Jahresbeginn ist Sebastian Baum Geschäftsführer des St. Augustinus Krankenhauses Neuwerk in Mönchengladbach. Mit nur 41 Jahren hat er bereits viel Managementerfahrung gesammelt.

mehr...
Malteser Waldkrankenhaus Erlangen
Exklusiv

Carsten Haeckel übernimmt Leitung

Mit Carsten Haeckel hat das Malteser-Waldkrankenhaus in Erlangen seit November einen neuen Geschäftsführer. Er leitet damit eine der letzten Kliniken des katholischen Ordens.

mehr...
Caritas Gießen
Exklusiv

Ulrich Dorweiler ist neuer Direktor

Am 15. Januar wurde Ulrich Dorweiler Direktor der Caritas Gießen. Den Verband hat er in einem bestimmten Bereich von seiner Führungsqualität überzeugt.

mehr...
Diakonie Eberswalde
Exklusiv

Gerald Ebeling steigt zum Geschäftsführer auf

Seit Anfang Januar leitet Gerald Ebeling die Diakonie Eberswalde im Nordosten Brandenburgs. Dem neuen Geschäftsführer ist der Verband bestens bekannt.

mehr...
Innere Mission München
Exklusiv

Dirk Spohd leitet Altenhilfe

Dirk Spohd ist seit Anfang Januar Geschäftsführer der 'Hilfe im Alter', einer Tochtergesellschaft der Inneren Mission München. Der 49-Jährige hat sich vom Koordinator bis ganz nach oben gearbeitet.

mehr...
Diakonie Gladbeck-Bottrop-Dorsten
Exklusiv

Sebastian Schwager führt Unternehmen ab 2021

Anfang 2021 übernimmt Sebastian Schwager die kaufmännische Geschäftsführung der Diakonie Gladbeck-Bottrop-Dorsten. Mit dem 39-Jährigen holt sich das Unternehmen einen erfahrenen Berater an Bord.

mehr...