Heute ist Donnerstag , der 02.07.2020

Caritas Krankenhilfe Berlin
Exklusiv

Sina Ebeling ist Verwaltungsleiterin in Brandenburg

Sina Ebeling ist seit Anfang Mai Verwaltungsleiterin der Caritas-Klinik St. Marien Brandenburg. Die Einrichtung setzt auf ihre lange Erfahrung in der Krankenhausbranche.

mehr...
Agaplesion Allgemeines Krankenhaus Hagen
Exklusiv

Gloria Anheuser besetzt neue Leitungsposition

Ab Mai übernimmt Gloria Anheuser den Posten der Verwaltungsleiterin im Agaplesion Allgemeinen Krankenhaus Hagen. In den Einrichtungen des Trägers ist sie keine Unbekannte.

mehr...
DiCV Fulda
Exklusiv

Susanne Saradj übernimmt Regionalgeschäftsführung

Susanne Saradj ist ab Juli neue Caritas-Geschäftsführerin in den Regionen Fulda und Geisa. Sie ist die erste Frau auf der Position.

mehr...
Bhz Stuttgart
Exklusiv

Stefan Klopfer wird Teil der Dreierspitze

Das Bhz Stuttgart hat seit Mai mit Stefan Klopfer einen neuen kaufmännischen Vorstand. Eine Herausforderung in der Landeshauptstadt reizt ihn besonders.

mehr...
BBT-Gruppe
Exklusiv

Marc Reggentin ist neuer Regionalleiter

Seit Mitte April ist Marc Reggentin Regionalleiter der BBT-Gruppe in Tauberfranken-Hohenlohe. Er kommt von einem privaten Träger.

mehr...
Caritas Eichstätt
Exklusiv

Ehemaliger Bürgermeister ergänzt Vorstand

Andreas Steppberger ist seit Anfang Mai zweiter Vorsitzender im Vorstand der Caritas Eichstätt. Es ist seine erste Anstellung in der Wohlfahrt.

mehr...
Caritas Geldern-Kevelaer
Exklusiv

Stephan von Salm-Hoogstraeten komplettiert Doppelspitze

Mitte Mai wird Stephan von Salm-Hoogstraeten neuer sozialpolitischer Vorstand der Caritas Geldern-Kevelaer. Er hat Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen gesammelt.

mehr...
Lebenshilfe Delmenhorst und Landkreis Oldenburg
Exklusiv

Tina Cappelmann und Thomas Heyen steigen auf

Die Lebenshilfe Delmenhorst hat mit Tina Cappelmann und Thomas Heyen seit Mai eine Doppelspitze. Beide sind dem Verband seit Langem treu.

mehr...
Volkssolidarität KV Zwickauer Land
Exklusiv

Jens Heinz übernimmt Geschäftsführung ab Juli

Ab Anfang Juli leitet Jens Heinz die Volkssolidarität Zwickauer Land. Zuvor war er bereits ehrenamtlich im Verband aktiv.

mehr...
SRH Holding
Exklusiv

Andor Toth leitet Krankenhaus in Oberndorf

Mit Andor Toth hat das SRH Krankenhaus Oberndorf ab Juni einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Bei seinem neuen Arbeitgeber ist er kein Unbekannter.

mehr...
Stiftung Diakonissenhaus Friedenshort
Exklusiv

Pfarrerin kommt in dreiköpfigen Vorstand

Ute Riegas-Chaikowksi wird zum 1. Juni theologische Vorständin der Stiftung Diakonissenhaus Friedenshort. Sie verlässt eine langjährige Arbeitsstelle.

mehr...
DiCV Hamburg
Exklusiv

Sabine Depew wird Landesleiterin in Schleswig-Holstein

Im Juli übernimmt Sabine Depew die Landesleitung der Caritas in Schleswig-Holstein. Dafür gibt sie die Führung eines Verbands in einem anderen Bundesland ab.

mehr...