Heute ist Mittwoch , der 03.06.2020

Berliner Stadtmissoin
Exklusiv

Christian Ceconi wechselt von Kanada nach Berlin

Christian Ceconi ist seit Anfang April theologischer Vorstand der Berliner Stadtmission. Er will Erfahrungen aus seiner Arbeit im Ausland einbringen.

mehr...
SRH Kliniken im Landkreis Sigmaringen
Exklusiv

Jan-Ove Faust kommt nach Corona

Jan-Ove Faust wird Geschäftsführer der SRH Kliniken im Landkreis Sigmaringen. Sein Antrittsdatum hängt vom weiteren Verlauf der Corona-Pandemie ab.

mehr...
Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen
Exklusiv

Oliver Zimmer soll die Krise managen

Mit Oliver Zimmer hat das Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen seit Anfang April einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer. Das Klinikum baut in der Corona-Krise auf Zimmers Führungserfahrung.

mehr...
Malteser im Bistum Paderborn
Exklusiv

Siegfried Krix steigt zum Geschäftsführer auf

Seit April ist Siegfried Krix Geschäftsführer der Malteser im Bistum Paderborn. Besonders einen Leistungsbereich des Verbands baute er in den vergangenen Jahren aus.

mehr...
Schwester Euthymia Stiftung
Exklusiv

Andreas Krone leitet Hospital in Cloppenburg

Andreas Krone ist seit Anfang April Geschäftsführer des St. Josef-Hospitals in Cloppenburg. Das Haus kennt er schon sehr gut.

mehr...
DiCV Aachen
Exklusiv

Stephan Jentgens wird neuer Direktor

Ab Ende November ist Stephan Jentgens Direktor der Caritas im Bistum Aachen. In der Arbeit mit einer Zielgruppe hat er besonders viel Erfahrung.

mehr...
Diakonie Südheide
Exklusiv

Verband hat weibliche Doppelspitze

Andrea Böker und Maike Fritze sind seit März Geschäftsführerinnen der Diakonie Südheide. Für beide ist es ein Aufstieg beim Träger.

mehr...
KJF Kliniken Augsburg
Exklusiv

Gerd Koslowski leitet Kliniken

Mit Gerd Koslowski haben die Kliniken der Katholischen Jugendfürsorge in der Diözese Augsburg ab April einen neuen medizinischen Vorstand. In der bayerischen Klinikbranche kennt er sich aus.

mehr...
AWO LV Hamburg
Exklusiv

Arne Eppers ist neuer Vorstand

Arne Eppers ist seit Mitte März Vorstand der AWO Hamburg. Mehr als sein halbes Leben arbeitet er schon für den Wohlfahrtsverband.

mehr...
DRK KV Hünfeld
Exklusiv

Stefan Bott wechselt die Branche

Ab April ist Stefan Bott Geschäftsführer des DRK Hünfeld. Es ist seine erste Stelle bei einem Wohlfahrtsverband.

mehr...
AWO KV Schwäbisch Hall
Exklusiv

Sozialpädagoge übernimmt ab Mai

Lars Piechot ist ab Mai alleiniger Geschäftsführer der AWO Schwäbisch Hall. Er hatte viel Zeit zur Vorbereitung auf seine neue Aufgabe.

mehr...
Volkssolidarität Barnim
Exklusiv

Anika Sponner ist Geschäftsführerin

Die Volkssolidarität Barnim hat ihre Organisation verändert. Als neue Geschäftsführerin ist Anika Sponner für einen bestimmten Bereich zuständig.

mehr...