Heute ist Sonntag , der 29.11.2020

Wohlfahrt Intern
www.wohlfahrtintern.de
AWO KV Viersen
Aktualisiert am 26.08.2020 - 08:10

Nadia Khalaf rückt zur Geschäftsführerin auf

Geschäftsführerin Khalaf © Photo Mengede

Seit 1. Juli hat der AWO Kreisverband Viersen mit Nadia Khalaf eine neue Geschäftsführerin. Es ist nicht ihre erste Führungsposition bei der AWO.

Khalaf folgt auf Bernd Bedronka, der in den Ruhestand gegangen ist. Die Diplom-Pädagogin war zuletzt seit Anfang 2019 Referentin der Geschäftsführung bei der AWO Viersen. Davor war Khalaf stellvertretende Geschäftsführerin des AWO Kreisverbands Leverkusen sowie zehn Jahre Geschäftsführerin des Bezirksjugendwerks der AWO Niederrhein.

Der AWO Kreisverband Viersen beschäftigt rund 250 Mitarbeitende, unter anderem in der ambulante Kranken- und Altenpflege, in stationären Wohnheimen und in der Schuldner- und Insolvenzberatung. Zum Verband gehören 28 Einrichtungen und 13 Ortsvereine. fn

© Wohlfahrt Intern