Heute ist Sonntag , der 02.10.2022

AWO LV Sachsen-Anhalt

Hendrik Hahndorf ist Vorstandsvorsitzender

Seit 1. Juni ist Hendrik Hahndorf Vorstandsvorsitzender der AWO Sachsen Anhalt. Es ist sein erster Arbeitgeberwechsel seit mehr als 20 Jahren.

mehr...
AWO KV Wiesbaden

Wirtschaftswissenschaftlerin ist Interimschefin

Mit Andrea Piro hat die AWO Wiesbaden eine neue Geschäftsführerin gefunden. Sie soll dem Verband beim Neuanfang helfen.

mehr...
AWO KV Frankfurt/Main

Jörg Wilhelm steigt zum Geschäftsführer von Stiftung auf

Seit 19. Mai ist Jörg Wilhelm Geschäftsführer der Johanna-Kirchner-Stiftung der AWO Frankfurt. Vor fast 20 Jahren begann er seine Karriere im Unternehmen.

mehr...
AWO BV Mittelrhein

Neue Doppelspitze startet im Juni

Mit Sabine von Homeyer und Michael Mommer hat die AWO Mittelrhein ab Anfang Juni eine neue Doppelspitze. Beide sind seit Jahren mit dem Verband vertraut.

mehr...
AWO LV Hamburg

Arne Eppers ist neuer Vorstand

Arne Eppers ist seit Mitte März Vorstand der AWO Hamburg. Mehr als sein halbes Leben arbeitet er schon für den Wohlfahrtsverband.

mehr...
AWO KV Schwäbisch Hall

Sozialpädagoge übernimmt ab Mai

Lars Piechot ist ab Mai alleiniger Geschäftsführer der AWO Schwäbisch Hall. Er hatte viel Zeit zur Vorbereitung auf seine neue Aufgabe.

mehr...
AWO KV Frankfurt am Main

Interimsvorstände für drei Monate berufen

Die AWO Frankfurt am Main setzt Steffen Krollmann und Gerhard Romen für drei Monate als Interimsvorstände ein. Die beiden Männer wollen vor allem eins: Aufklärungsarbeit leisten.

mehr...
AWO Bundesverband

Jens Schubert wird neuer Vorstandsvorsitzender

Anfang 2021 löst Jens Schubert Wolfgang Stadler als Vorstandsvorsitzenden des AWO Bundesverbands ab. Der Rechtsexperte hat bereits Pläne für seine herannahende Amtsperiode.

mehr...
AWO LV Berlin

Ina Czyborra übernimmt Vorsitz

Die AWO Berlin hat Ina Czyborra zu ihrer neuen Vorsitzenden gewählt. Für ihre vierjährige Amtszeit hat sie sich viel vorgenommen.

mehr...
AWO UB Ruhr-Mitte

Marc Schaaf übernimmt Leitung

Der Vorstand des AWO Unterbezirks Ruhr-Mitte hat Marc Schaaf zum Nachfolger von Geschäftsführer Ernst Steinbach ernannt. Der 36-Jährige will den Verband modernisieren.

mehr...
AWO KV Bamberg Stadt und Land

Matthias Kirsch übernimmt Geschäftsführung

Mitte August wechselte Matthias Kirsch in die Geschäftsführung der AWO Bamberg Stadt und Land. Der Verband hat schon konkrete Wünsche an den neuen Mann an der Spitze.

mehr...
AWO LV Sachsen-Anhalt

Geschäftsführender Vorstand wird dreiköpfig

Ein Trio lenkt künftig die AWO Sachsen-Anhalt. Gleich zwei Kräfte treten an die Seite des langjährigen Vorstands Wolfgang Schuth.

mehr...