Heute ist Sonntag , der 29.11.2020

Ines Reimann-Matheis

Der Verband muss Stellung beziehen

20 Jahre lang hat Ines Reimann-Matheis im Jugendamt gearbeitet. Seit 2013 sorgt sie als Geschäftsführer der AWO Saarland dafür, dass sich der Verband in politische Debatten einbringt.

mehr...
Wolfgang Stadler

Die Wohlfahrt kann innovativ sein

Wolfgang Stadler hat 2005 ein erfolgreiches Sozialunternehmen gegründet. Als Vorstandsvorsitzender des AWO Bundesverbands kämpft er seit vielen Jahren für einen allgemeinverbindlichen Tarifvertrag in der Pflege.

mehr...
AWO KV Bremerhaven

Neuer Geschäftsführer bringt 30 Jahre Erfahrung mit

Mit Siegmar Weegen hat der AWO Kreisverband Bremerhaven seit dem 1. November einen neuen Geschäftsführer. Sein Vorgänger Volker Tegeler hat sich in den Ruhestand verabschiedet.

mehr...
AWO KV Heilbronn

Stratos Goutsidis leitet Verband

Mit Stratos Goutsidis hat der AWO Kreisverband Heilbronn seit 1. Oktober einen neuen Geschäftsführer. Er folgt auf Walter Burkhardt, der sich nach 30 Jahren bei der AWO in den Ruhestand verabschiedet.

mehr...
Rifat Fersahoglu-Weber

Projekte der Mitarbeiter realisieren

Rifat Fersahoglu-Weber hat für die AWO ein Innovationslabor gegründet. Dort können Mitarbeiter potentiellen Investoren ihre Ideen vorstellen und so eigene Projekte verwirklichen.

mehr...
AWO KV Lippe

Jens Schickel ergänzt Führungsspitze

Jens Schickel ist seit 1. August neues Mitglied der Geschäftsführung des AWO Kreisverbands Lippe. Mit dem Wechsel wurde die Leitung um Geschäftsführer Detlef Stall erweitert und das Aufgabenfeld neu strukturiert.

mehr...
AWO KV Berlin-Mitte

Timm Meike führt Kreisverband

Timm Meike ist seit 1. Juli Geschäftsführer des AWO Kreisverbands Berlin-Mitte. Er folgte auf Snežana Prvulović-Hummel.

mehr...
AWO KV Offenbach am Main-Stadt

Frank Hofmann ist neuer Geschäftsführer

Seit 1. Juli ist Frank Hofmann Geschäftsführer des AWO Kreisverbands Offenbach am Main-Stadt. Er ist der Nachfolger von Hans Jürgen Best, der nach 16 Jahren als Geschäftsführer in den Ruhestand ging.

mehr...
AWO Arbeitgeberverband

Neuer Vorsitzender gewählt

Die Mitglieder des Arbeitgeberverbands der AWO haben Rifat Fersahoglu-Weber, den Vorstandsvorsitzenden des AWO-Bezirksverbands Braunschweig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

mehr...