Heute ist Samstag , der 24.10.2020

DRK KV Odenwaldkreis

Ingenieur übernimmt Geschäftsführung ab 2021

Ab Januar 2021 ist Frank Sauer Geschäftsführer des DRK Odenwaldkreis. Der 56-Jährige hat Erfahrung in vielen Branchen.

mehr...
St. Franziskus-Stiftung Münster

Daniel Freese leitet Telgter Hospital

Ab 1. Januar 2021 ist Daniel Freese Geschäftsführer des St. Rochus Hospitals Telgte. Es ist ein Aufstieg für den 41-Jährigen.

mehr...
Volkssolidarität Bundesverband

Susanna Karawanskij ist Präsidentin

Die Volkssolidarität hat mit Susanna Karawanskij eine neue Präsidentin. Mit ihr hat der Verband eine erfahrene Politikerin an die Spitze gewählt.

mehr...
BBT-Gruppe

Neue Leiter koordinieren Regionen

Seit Oktober bilden Frank Mertes und Jérôme Korn-Fourcade die Leitung der BBT-Gruppe für die Region Koblenz-Saffig. Die Positionen hat das Unternehmen neu geschaffen.

mehr...
KJF Werkstätten Regensburg

Evi Feldmeier übernimmt Führung

Die KJF Werkstätten in Regensburg haben seit 1. Oktober mit Evi Feldmeier eine neue Geschäftsführerin. Sie steigt im Unternehmen auf.

mehr...
LAG FW Bremen

Sonderpädagogin wird Geschäftsführerin

Iris von Engeln ist ab 1. November neue Geschäftsführerin der Landesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Bremen. Leitungspositionen in der Branche sind ihr nicht fremd.

mehr...
Innere Mission Leipzig

Personalleiter ist Vorstand ab 2021

Ab 1. Januar 2021 ist Sebastian Steeck kaufmännischer Vorstand der Inneren Mission Leipzig. Der Jurist kennt das Unternehmen gut.

mehr...
Krankenhaus Marienstift Braunschweig

Dennis Figlus ergänzt Geschäftsführung

Seit 1. Oktober ist Dennis Figlus neuer Geschäftsführer des Krankenhauses Marienstift in Braunschweig. Der 32-Jährige kennt sich mit Digitalisierung aus.

mehr...
BRK

Andreas Tenhofen ist kaufmännischer Leiter

Mit Andreas Tenhofen hat das BRK seit 1. September einen neuen kaufmännischen Leiter. Er kommt aus der freien Wirtschaft.

mehr...
DRK Blutspendedienst West

Holger Praßel komplettiert Doppelspitze

Seit 1. Oktober ist Holger Praßel neuer kaufmännischer Geschäftsführer des DRK Blutspendedienst West. Seine berufliche Erfahrung ist vielfältig.

mehr...
Johannesstift Diakonie

Christoph Dürdoth ist neuer Vorstand Personal

Seit Anfang Oktober ist Christoph Dürdoth Vorstand Personal der Johannesstift Diakonie. Für die Gewinnung von Mitarbeitenden hat er schon eine Strategie.

mehr...
BRK Bezirksverband Schwaben

Robert Augustin führt Geschäfte ab August 2021

Robert Augustin übernimmt zum 1. August 2021 die Geschäftsführung des BRK Schwaben. Seit über 20 Jahren arbeitet er für das BRK.

mehr...