Heute ist Samstag , der 05.12.2020

Fröbel

Pädagogin und Sozialwirt erweitern Führungsriege

Jule Marx und Timo Stampe gehören seit 1. Dezember zur Führungsspitze von Fröbel. Für beide ist es ein Aufstieg im Unternehmen.

mehr...
Agaplesion Ev. Krankenhaus Holzminden

Stefan Bertelsmann führt ab Februar 2021

Das Agaplesion Krankenhaus im niedersächsischen Holzminden hat mit Stefan Bertelsmann ab Februar 2021 einen neuen Geschäftsführer. Er hat schon bei diversen Trägern Leitungserfahrung gesammelt.

mehr...
Agaplesion

Krankenhaus-Geschäftsführer rückt in Konzernspitze auf

Sebastian Polag ergänzt ab Januar 2021 den Vorstand von Agaplesion. Für den 42-jährigen Betriebswirt ist die neue Position ein Karrieresprung.

mehr...
Caritas Kreis Lippe und Stadt Bad Pyrmont

Britta Langner ist neue Geschäftsführerin

Britta Langner ist seit Mitte November Geschäftsführerin der Caritas für den Kreis Lippe und die Stadt Bad Pyrmont. Der Träger belohnt ihren Einsatz beim Aufbau wichtiger Projekte.

mehr...
Mariannen-Hospital Werl

Tobias Franke tritt zusätzliche Leitungsposition an

Tobias Franke ist seit November neuer kaufmännischer Direktor des Mariannen-Hospitals in Werl. Für den Träger des Hauses arbeitet er seit mehreren Jahren.

mehr...
BRK KV Neuburg-Schrobenhausen

Anton Gutmann steigt zum Geschäftsführer auf

Mit Anton Gutmann hat das BRK Neuburg-Schrobenhausen ab März 2021 einen neuen Geschäftsführer. Mit der Arbeit beginnt er schon jetzt.

mehr...
Diakonie Paderborn-Höxter

Sozialpädagogin übernimmt Leitung

Zum 1. Januar übernimmt Vanessa Kamphemann Vorstand und Geschäftsführung der Diakonie Paderborn-Höxter. Die 33-jährige Sozial- und Heilpädagogin bringt sowohl praktisches als auch theoretisches Managementwissen mit.

mehr...
Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands

Oliver Stier rückt an die Spitze

Seit September ist Oliver Stier Vorstandssprecher des Christlichen Jugenddorfwerks Deutschlands. Der Jurist übernimmt damit neue Aufgaben in einem Umfeld, das er schon lange kennt.

mehr...
St.-Marien-Stift Friesoythe

Nadine Krefeld ist Geschäftsführerin

Mit Nadine Krefeld hat das St.-Marien-Stift Friesoythe in Niedersachsen seit 1. November eine neue Geschäftsführerin. Die Stelle wurde neu geschaffen.

mehr...
ASB RV Westhessen

Karin Eichhorn und Tobias Kümper führen gemeinsam

Karin Eichhorn und Tobias Kümper führen seit 1. Oktober gemeinsam den ASB Westhessen. Beide arbeiten schon lange für den Verband.

mehr...
ASB RV Mittelhessen

Sofia Samartzi und Jan-Christoph Czichy bilden Doppelspitze

Seit 1. Oktober hat der ASB Mittelhessen ein neues Führungsduo. Sofia Samartzi und Jan Christoph Czichy haben vor allem in einem Feld Expertise.

mehr...
Alexianer Krefeld

Matthias Becker erweitert Geschäftsführung

Matthias Becker ist zweiter Regionalgeschäftsführer der Alexianer Krefeld. Die Stelle hat das Unternehmen neu geschaffen.

mehr...