Heute ist Donnerstag , der 20.01.2022

BRK KV Kelheim

Neues Führungsduo startet im Februar

Christoph Kühnl und Michael Reil übernehmen im Februar die Geschäftsführung des BRK Kreisverbandes Kelheim. Beide waren schon für das Rote Kreuz aktiv.

mehr...
Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe

Bertin Blömer ist Direktor in Engelskirchen

Das St. Josef-Krankenhaus Engelskirchen hat mit Bertin Blömer seit Anfang des Jahres einen neuen kaufmännischen Direktor. Er hat bereits Führungserfahrung in anderen Kliniken gesammelt.

mehr...
DiCV Limburg

Karl Weber komplettiert die Doppelspitze

Karl Weber ist seit Jahresbeginn zweiter Vorstand der Caritas im Bistum Limburg. Die Stelle war lange vakant.

mehr...
Berliner Stadtmission

Dragana Duric rückt in den Vorstand auf

Seit Anfang Januar ist Dragana Duric kaufmännische Vorständin der Berliner Stadtmission. Die 50-Jährige wechselte aus dem diplomatischen Dienst zum Wohlfahrtsverband.

mehr...
Evangelische Stadtmission Freiburg

Dreierteam führt das Unternehmen

Seit Anfang Januar leiten Katja Potzies, Christine Kleß und Norbert Aufrecht die Evangelische Stadtmission Freiburg. Nur eine der drei ist neu im Unternehmen.

mehr...
Diakonie Schweinfurt

Carsten Bräumer übernimmt den Vorstand

Die Diakonie Schweinfurt hat mit Carsten Bräumer seit Anfang Januar einen neuen Vorstand . Der 54-jährige Theologe bringt langjährige Führungserfahrung mit.

mehr...
Diakonie Schwarzwald-Baar

Elke Armbruster steigt zur Geschäftsführerin auf

Elke Armbruster übernimmt zum 1. August 2022 die Geschäftsführung der Diakonie Schwarzwald-Baar. Die 39-jährige Sozialpädagogin kennt das Werk bereits gut.

mehr...
St. Elisabeth Krankenhaus Mayen

Christine Kaul ist jetzt kaufmännische Direktorin

Zum Jahresbeginn hat Christine Kaul die kaufmännische Direktion im St. Elisabeth Krankenhaus in Mayen übernommen. Die gelernte Krankenschwester hat über 15 Jahre Leitungserfahrung in Gesundheitsunternehmen.

mehr...
SRH Kurpfalzkrankenhaus

Neue Doppelspitze tritt Führung an

Stefanie Höger und Andor Toth leiten seit Anfang Januar das SRH Kurpfalzkrankenhaus in Heidelberg. Die Biologin und der Betriebswirt bringen ganz unterschiedliche Qualifikationen mit.

mehr...
Saarländischer Schwesternverband

Dreierspitze leitet das Unternehmen

Der Saarländische Schwesternverband hat seine Führungsspitze neu aufgestellt. Nicole Grundhöfer-Kukfisz und Nora Burkert verstärken den Vorstand.

mehr...
Malteser Hilfsdienst

Danny Effenberger ist neuer Bezirksgeschäftsführer

Danny Effenberger ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer der Malteser in den Diözesen Dresden-Meißen und Görlitz. Seine berufliche Laufbahn begann er im Handwerk.

mehr...
Malteser Hilfsdienst

Martin Wessels führt die Region Nordwest

Martin Wessels ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer der Malteser in der Region Nordwest. Die Stelle wurde neu geschaffen.

mehr...