Heute ist Montag , der 15.08.2022

AWO KV Delmenhorst

Kai Uwe Hamm übernimmt die Leitung

Kai Uwe Hamm ist seit Mitte Juli Geschäftsführer der AWO Delmenhorst. Er kommt von einem diakonischen Jugendhilfeträger.

mehr...
DiCV Paderborn

Esther van Bebber steigt zur Vorstandsvorsitzenden auf

Esther van Bebber ist ab Februar 2023 neue Vorstandsvorsitzende des Caritasverbandes für das Erzbistum Paderborn. In der über hundertjährigen Geschichte des Verbandes wird sie die erste Frau in dem Amt.

mehr...
Caritas Delmenhorst

Hubertus Aumann wechselt den Verband

Mit Hubertus Aumann hat die Caritas Delmenhorst seit Anfang Juli einen neuen Geschäftsführer. Mit der Arbeit in katholischen Einrichtungen ist er bestens vertraut.

mehr...
TGE Schwestern vom Göttlichen Erlöser

Matthias Weber ist kaufmännischer Direktor von Klinik

Matthias Weber ist seit Anfang Juli neuer kaufmännischer Direktor des St. Josefs Krankenhauses Balserische Stiftung in Gießen. Als Controller arbeitete er bereits bei zahlreichen Kliniken.

mehr...
Lebenshilfe Celle

Nico Lauerwald ist der neue Geschäftsführer

Mit Nico Lauerwald hat die Lebenshilfe Celle seit Anfang Juli einen neuen Geschäftsführer. Besonders in einem Bereich kennt er sich aus.

mehr...
St. Franziskus-Stiftung Münster

Annika Wolter übernimmt Regionalgeschäftsführung

Seit Juli ist Annika Wolter Regionalgeschäftsführerin der St. Franziskus-Stiftung in Münster. Schon vorher hatte sie beim Träger Führungsverantwortung.

mehr...
Malteser Aachen

Sven Körver rückt an die Spitze

Sven Körver ist neuer Geschäftsführer der Malteser in der Diözese Aachen. Für den Verband arbeitete er bereits in verschiedenen Positionen.

mehr...
DiCV Regensburg

Sabine Hehn leitet Kelheimer Klinik

Sabine Hehn ist seit Ende Juni Geschäftsführerin des Caritas-Krankenhauses St. Lukas in Kelheim. Die Übernahme der Einrichtung sorgte kürzlich für Aufregung.

mehr...
AWO KV Lippe

Rainer Kleßmann kommt zur AWO

Rainer Kleßmann ist ab September Geschäftsführer der AWO Lippe. Er arbeitet nicht nur als Führungskraft in der Sozialwirtschaft.

mehr...
Nieder-Ramstädter Diakonie

Thorsten Hinz ist pädagogischer Vorstand ab 2023

Mit Thorsten Hinz hat die Nieder-Ramstädter Diakonie ab kommendem Jahr einen neuen pädagogischen Vorstand. Zu seinen Expertisen zählt auch die politische Seite des Geschäfts.

mehr...
St. Elisabeth Gruppe

Führungsduo erweitert die Geschäftsführung

Sabine Edlinger und Simone Lauer sind seit Anfang Juli Geschäftsführerinnen der St. Elisabeth Gruppe. Für beide ist es ein Aufstieg im Konzern.

mehr...
Alexianer

Alexander Mommert wird Regionalgeschäftsführer

Ab November 2022 leitet Alexander Mommert als Regionalgeschäftsführer die Alexianer Potsdam. Er leitete bereits mehrere Kliniken.

mehr...