Heute ist Samstag , der 15.08.2020

Wohlfahrt Intern
www.wohlfahrtintern.de
Start-ups - Deine Assistenzwelt
Aktualisiert am 30.08.2019 - 08:52

Selbstbestimmt leben

Ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben zu führen, ist auch für Menschen mit einer schweren Behinderung möglich. Wie das geht, lebe ich seit über 16 Jahren vor: Aufgrund einer Muskelerkrankung sitze ich seit meiner Kindheit im Rollstuhl. Seit ich 18 bin, lebe ich mit persönlicher Assistenz in den eigenen vier Wänden. Diese Möglichkeit bieten wir mit ,Deine Assistenzwelt‘ auch unseren Kunden, die mehrheitlich körperlich, vereinzelt aber auch geistig behindert sind. Wir können uns vor Anfragen kaum retten. Die Kunden finden uns
über Empfehlungen anderer Assistenznehmer oder Assistenten sowie unsere Facebook-Seite und Website.

Lesen Sie den gesamten Artikel in unserer aktuellen Ausgabe.

© Wohlfahrt Intern
Artikel weiterempfehlen