Heute ist Dienstag , der 02.06.2020

Wohlfahrt Intern
www.wohlfahrtintern.de
AWO KV Heilbronn
Aktualisiert am 26.10.2018 - 10:13

Stratos Goutsidis leitet Verband

Geschäftsführer Goutsidis © AWO KV Heilbronn

Mit Stratos Goutsidis hat der AWO Kreisverband Heilbronn seit 1. Oktober einen neuen Geschäftsführer. Er folgt auf Walter Burkhardt, der sich nach 30 Jahren bei der AWO in den Ruhestand verabschiedet.

HEILBRONN – Goutsidis arbeitet seit 2013 beim AWO Kreisverband Heilbronn und war zuvor Teamleiter der Jugendhilfe sowie von 2016 bis 2018 zusätzlich Bereichsleiter der Kindertagesstätten. Der ausgebildete Erzieher hat ein Studium im Bereich Führung sozialer Organisationen abgeschlossen.

Beim AWO Kreisverband Heilbronn arbeiten 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu den Angeboten zählen neben der Kinder- und Jugendhilfe drei Kitas sowie soziale Dienste, darunter Eingliederungshilfe und Alltags-, Haushalts- und Familienhilfe. br

© Wohlfahrt Intern