Heute ist Freitag , der 05.06.2020

Wohlfahrt Intern
www.wohlfahrtintern.de
Paritätischer Herne
Aktualisiert am 25.10.2019 - 10:03

Oliver Becker leitet Verband

Geschäftsführer Becker © Arne Pöhnert / Der Paritätische

Beim Paritätischen Herne hat Oliver Becker am 1. Oktober die Stelle des Geschäftsführers übernommen. Für seine Rückkehr zum Verband hat er sich von einem anderen verabschiedet.

Der 50-jährige Raumplaner und Immobilienökonom arbeitete zuvor beim AWO Bezirksverband Dortmund in der Quartiersentwicklung. Davor war Becker bereits als Fachberater für offene Ganztagsschulen, als Bereichsleiter Soziale Dienste und als Geschäftsstellenleiter bei der AWO Herne.  Beckers Vorgänger, Thomas Röll, bleibt dem Verband erhalten. Er will sich jedoch anderen Aufgaben widmen.

Der Paritätische Herne ist ein Kreisverband des Paritätischen Nordrhein-Westfalens. Der Paritätische Nordrhein-Westfalen hat 3.100 Mitgliedsorganisationen mit 6.400 Einrichtungen und Diensten. rv

© Wohlfahrt Intern