Heute ist Donnerstag , der 09.07.2020

Wohlfahrt Intern
www.wohlfahrtintern.de
ASB LV Brandenburg
Aktualisiert am 10.09.2019 - 10:53

Dietmar Lippold kommt zum ASB

Der ASB Brandenburg hat einen neuen Geschäftsführer. Dietmar Lippold will im Landesverband neue Ideen entwickeln und umsetzen.

Lippold folgt auf Jürgen Haase, der nach 17 Jahren als Landesgeschäftsführer in den Ruhestand gegangen ist. Der 56-jährige Betriebswirt Lippold war zuletzt im Vorstand eines DRK Kreisverbands in Sachsen. Zuvor war er dort über drei Jahrzehnte in verschiedenen Funktionen tätig und hat unter anderem Pflegestationen auf- und ausgebaut.

Geschäftsführer will neue Ideen umsetzen

Lippold will als Landesgeschäftsführer seine Kenntnisse in die weitere Entwicklung des Verbandes einbringen. Er freue sich darauf, neue Ideen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen, sagt er.

Der ASB Landesverband Brandenburg hat 400 soziale Einrichtungen und Dienste mit mehr als 4.000 Beschäftigten. rv

 

© Wohlfahrt Intern