Extbase Variable Dump
NULL
Wohlfahrtintern Online-Zugang

Heute ist Sonntag , der 05.07.2020

Online-Zugang zu den Nachrichten

Hiermit bestelle ich den Online-Zugang zu sämtlichen Nachrichten und Informationen auf www.wohlfahrtintern.de für monatlich 6,80 Euro inkl. MwSt.  Ich erhalte eine kalenderjährige Jahresrechnung. Den Zugriff kann ich jährlich kündigen. Wenn ich keinen Zugang mehr erhalten möchte, schicke ich spätestens zwei Wochen vor Bezugsende eine Mail an verwaltung(at)roethigmedien.de.  www.wohlfahrtintern.de informiert über
  • aktuelle Ereignisse bei Träger und Verbänden
  • wichtige Personalien
  • bedeutende Veranstaltungen
Alle Nachrichten erhalte ich wöchentlich gebündet über den Newsletter Wohlfahrt Intern aktuell oder direkt auf der Webseite.
hello
Rechnungsanschrift
Zahlungsweise
Zugangsdaten
absenden